hallo!
ich kann nichts mehr posten,nicht mal als admin.
diese fehlermeldung kommt
DEBUG MODE
SQL Error : 1016 Can't open file: 'phpbb_search_wordmatch.MYD'. (errno: 145)
INSERT INTO phpbb_search_wordmatch (post_id, word_id, title_match) SELECT 21817, word_id, 0 FROM phpbb_search_wordlist WHERE word_text IN ('test')
Line : 249
File : /srv/www/htdocs/web7/html/includes/functions_search.php
wer kann mir helfen?
hilfe!!!ich kann nichts mehr posten
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wer suchet, der findet: 
Fehler in der Datenbank (Can't open file)
BTW: Fragestellung und Rechtschreibung / passender Titel!
Fehler in der Datenbank (Can't open file)
BTW: Fragestellung und Rechtschreibung / passender Titel!
Gruß, Tom
Danke für die schnelle Hilfe.
Ich habe es tatsächlich mit phpmyadmin hinbekommen.
Operationen" -> "Repariere Tabelle").
Ich bin Dir wirklich sehr dankbar,denn ich bin Anfänger,hätte wahrscheinlich alles neu installiert.
zur Bemerkung Rechtschreibung-Fragestellung:
Nicht jeder kann nun mal die Rechtschreibung gut beherrschen,wenn die Sprache nicht seine Muttersprache ist.Aber ich werde mir nächstes mal mühe geben,wie diesmal.
Ich habe es tatsächlich mit phpmyadmin hinbekommen.
Operationen" -> "Repariere Tabelle").
Ich bin Dir wirklich sehr dankbar,denn ich bin Anfänger,hätte wahrscheinlich alles neu installiert.
zur Bemerkung Rechtschreibung-Fragestellung:
Nicht jeder kann nun mal die Rechtschreibung gut beherrschen,wenn die Sprache nicht seine Muttersprache ist.Aber ich werde mir nächstes mal mühe geben,wie diesmal.