Categories hierarchy - sub-forums v2.1.0
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
jetzt stell erstmal wieder den ursprünglichen Zustand vor dem Einbau des Categories MOD her .... damit die ganzen Dateien wieder "sauber" sind.
Hast du den EMI installiert ?
Die bereits voreditierten Dateien kannst du in deinem Fall vergessen .. .so wie es aussieht muss der MOD selbst eingebaut werden.
Markus
jetzt stell erstmal wieder den ursprünglichen Zustand vor dem Einbau des Categories MOD her .... damit die ganzen Dateien wieder "sauber" sind.
Hast du den EMI installiert ?
Die bereits voreditierten Dateien kannst du in deinem Fall vergessen .. .so wie es aussieht muss der MOD selbst eingebaut werden.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
Hi ...
Selbst einbauen bedeutet .. jede einzelne Datei öffnen und editieren wie in der Installationsanleitung beschrieben.
Oder du versuchst es nochmal mit dem EMI ....
Markus
Selbst einbauen bedeutet .. jede einzelne Datei öffnen und editieren wie in der Installationsanleitung beschrieben.
Oder du versuchst es nochmal mit dem EMI ....
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied
Hi ....
Ich nehme kein Geld .. wenn überhaupt mache ich es gratis
Nein die 2.0.10 Files brauchst du nicht.
Du musst alle neuen Dateien hochladen ... nichts überschreiben.
Danach musst du die Dateien gem. Installationsanleitung öffnen und den Code an den richtigen Stellen hinzufügen.
Markus
Ich nehme kein Geld .. wenn überhaupt mache ich es gratis

Nein die 2.0.10 Files brauchst du nicht.
Du musst alle neuen Dateien hochladen ... nichts überschreiben.
Danach musst du die Dateien gem. Installationsanleitung öffnen und den Code an den richtigen Stellen hinzufügen.
Markus
-
- Mitglied
Hi ...
Die Version 2.0.5RC2 funktioniert mit dem EMI ....
Die Version 2.1 weiss ich nicht ... die habe ich noch nicht ausprobiert.
Markus
Die Version 2.0.5RC2 funktioniert mit dem EMI ....
Die Version 2.1 weiss ich nicht ... die habe ich noch nicht ausprobiert.
Markus
-
- Mitglied
Hi ...
Die Dateien musst du dann nachträglich manuell editieren.
Markus
Die Dateien musst du dann nachträglich manuell editieren.
Markus
-
- Mitglied
So, ich hab des Cache Teil und den ersten Teil installiert!
Nachdem ich Teil 1 fertig installiert habe, kommt überall eine Fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined function: cache_tree() in /kunden/79269_71642/phpBB2/includes/functions_categories_hierarchy.php on line 155
Mist, was hab ich wohl falsch gemacht
Teil 2 muss ich danach noch installieren ....
Folgende Dinge musste ich manuell machen:
www.comuniofan.de/phpBB2/Fehlerquellen.txt
www.comuniofan.de/phpBB2/Fehlerquelle2.txt
www.comuniofan.de/phpBB2/Fehlerquelle3.txt
Die Dinge hab ich dann jeweils aufgespürt und wie in der InstallAnleitung geändert. Eigentlich dürfte aus diesem Grund irgendwas nicht gehen
Kaputte Datei als Anhang
www.comuniofan.de/functions_categories_hierarchy.txt
Nachdem ich Teil 1 fertig installiert habe, kommt überall eine Fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined function: cache_tree() in /kunden/79269_71642/phpBB2/includes/functions_categories_hierarchy.php on line 155
Mist, was hab ich wohl falsch gemacht
Teil 2 muss ich danach noch installieren ....
Folgende Dinge musste ich manuell machen:
www.comuniofan.de/phpBB2/Fehlerquellen.txt
www.comuniofan.de/phpBB2/Fehlerquelle2.txt
www.comuniofan.de/phpBB2/Fehlerquelle3.txt
Die Dinge hab ich dann jeweils aufgespürt und wie in der InstallAnleitung geändert. Eigentlich dürfte aus diesem Grund irgendwas nicht gehen
Kaputte Datei als Anhang
www.comuniofan.de/functions_categories_hierarchy.txt
Zuletzt geändert von DarthGonzo am 04.11.2004 00:36, insgesamt 1-mal geändert.