Hallo
Ich habe einen irc-chat. Ich wollte nun eine online-liste erstellen, auf der man sehen kann, wer gerade online ist.
Der "Chat-Anbieter" hat diese Datei auf dem Server installiert:
http://www.werde-legende.de/~Unreal/magboard.php
Wie kann ich nun aber die Liste ausgeben? In dieser Datei erscheinen nur so komische Zahlen mit IP's und so, aber was kann ich genau mit dieser Datei anfangen?
Danke für die Hilfe, Léo
irc
- Blutgerinsel
- Mitglied
[ironie=on]leopittoni hat geschrieben:Hallo
Ich habe einen irc-chat. Ich wollte nun eine online-liste erstellen, auf der man sehen kann, wer gerade online ist.
Der "Chat-Anbieter" hat diese Datei auf dem Server installiert:
http://www.werde-legende.de/~Unreal/magboard.php
Wie kann ich nun aber die Liste ausgeben? In dieser Datei erscheinen nur so komische Zahlen mit IP's und so, aber was kann ich genau mit dieser Datei anfangen?
Danke für die Hilfe, Léo
n1 Fehlerbeschreibung.....->
[/ironie]
Kategorie: "Ich hab ein Problem es geht net"
also wundere nicht wenn hierauf keiner antwortet weil dies schlicht und einfach unmöglich ist aufgrund der
[ironie=on]
vielen Informationen
[/ironie]
hm .. bei mir gibt das teil 2 zahlen zurueck ..
das eine muesste der aktuelle unix timestap sein .. (habs nicht ueberprueft .. duerfte aber von der groessenordnung hinkommen)
das zweite ist 60 .. wuerde mal auf maximales aktuallisierungsintervall tippen .. wenn ich raten muss .. (jedenfalls ist das die frequenz mit der der timestap raufzaehlt)
das man da nix draus machen kann ist recht klar .. steht nunmal nicht mehr drin
..
das eine muesste der aktuelle unix timestap sein .. (habs nicht ueberprueft .. duerfte aber von der groessenordnung hinkommen)
das zweite ist 60 .. wuerde mal auf maximales aktuallisierungsintervall tippen .. wenn ich raten muss .. (jedenfalls ist das die frequenz mit der der timestap raufzaehlt)
das man da nix draus machen kann ist recht klar .. steht nunmal nicht mehr drin

ich will mein auto polieren ! ..
ja .. ich weiß .. man kann das mit nem lappen machen .. aber ICH will unbedingt nen hammer nehmen .. WIE geht das
ja .. ich weiß .. man kann das mit nem lappen machen .. aber ICH will unbedingt nen hammer nehmen .. WIE geht das