Hierachy Mod für Chronicles
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hierachy Mod für Chronicles
Hallo zusammen
suche einen Hierachymod für Chronicles
habe schon mit suche probiert aber nix gefunden
gibt es den überhaupt hatte schon probiert den von subsilver
umzuschreiben aber danach ging nix mehr
hab auch nicht die erfahrung
währe für eure Hilfe sehr dankbar
Danke schon mal
suche einen Hierachymod für Chronicles
habe schon mit suche probiert aber nix gefunden
gibt es den überhaupt hatte schon probiert den von subsilver
umzuschreiben aber danach ging nix mehr
hab auch nicht die erfahrung
währe für eure Hilfe sehr dankbar
Danke schon mal
Hi ...
hast du auch ein Testforum oder nur dein "richtiges" Forum ?
Markus
hast du auch ein Testforum oder nur dein "richtiges" Forum ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
Sind sonst noch MOD's eingebaut oder wäre das der erste ?
Sonst würde ich vorschlagen bau den Categories/Hierachie MOD ein und dann schauen wir mal ob wir das in Chronicles hingebogen bekommen.
Als erstes solltest du jedoch dafür sorgen dass der MOD in subSilver läuft. Welche Version willst du installieren ? Die neuste gibts auf www.phpbb.com - 2.1.0
Markus
Sind sonst noch MOD's eingebaut oder wäre das der erste ?
Sonst würde ich vorschlagen bau den Categories/Hierachie MOD ein und dann schauen wir mal ob wir das in Chronicles hingebogen bekommen.
Als erstes solltest du jedoch dafür sorgen dass der MOD in subSilver läuft. Welche Version willst du installieren ? Die neuste gibts auf www.phpbb.com - 2.1.0
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ....
Läuft der MOD denn im subSilver ?
Hast du mal einen Link ?
Markus
Läuft der MOD denn im subSilver ?
Hast du mal einen Link ?
Markus
Hi ...
Ja einen Link zum Forum....
Wenn du den MOD in subSilver eingebaut hast und er läuft ... setzte ich mich an Chronicles
Markus
Ja einen Link zum Forum....
Wenn du den MOD in subSilver eingebaut hast und er läuft ... setzte ich mich an Chronicles

Markus