Guten Abend,
bin jetzt echt am verzweifeln. Habe mein Board jetzt komplett neu installiert weil das alte macken hat, durch hin und her und wieder her und hin. Habe diese beiden Hilfe Threads auch gelesen - Wie integriere ich das Forum in meine HP & das mit den Frames aber es hilft mir nicht weiter.
möchte es jetzt ganz neu in ein Frame packen, aber bekomme die üblichen Fehlermeldungen das er den Pfad zur inc Datei nicht findet usw.
Meine Frage: Geht das denn nun überhaupt?
wenn ja, welche Dateien muss ich denn nun alle ändern?
danke im voraus
Daniel
Frames
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
das hört sich gut an
oben und unten eins oder was meinst du?? in dem oberen das Banner und unten sollen die inhalte und das Forum rein.
fehlermeldung war: mit der extension.inc und so weiter das er die nicht finden kann.
fehlermeldung war: mit der extension.inc und so weiter das er die nicht finden kann.
upss
Sorry vergiss es. hab es jetzt doch gepackt. keine Ahnung was ich falsch gemacht hatte.
nochmal danke für den Support!
mfg DaBus
nochmal danke für den Support!
mfg DaBus