Categories hierarchy - sub-forums v2.1.0
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Die txt-Links funzen nicht ..
Hast du CHMOD 666 der in der install.txt genannten dateien im includes-ordner gesetzt ?
Markus
Die txt-Links funzen nicht ..
Hast du CHMOD 666 der in der install.txt genannten dateien im includes-ordner gesetzt ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
## o You have to CHMOD 666 those files if you want to use the cache system :
## (nb.: all caches are not fully used by this mod)
##
## includes/def_birthday.php
## includes/def_ranks.php
## includes/def_smilies.php
## includes/def_themes.php
## includes/def_tree.php
## includes/def_words.php
Code: Alles auswählen
Das hab ich gemacht
Links gefixt
-
- Mitglied
http://rpgnet.clanmckeen.com/demo/viewt ... =cachetree
Aber daran kann es eigentlich nicht liegen, ich schau nochmal nach!
Aber daran kann es eigentlich nicht liegen, ich schau nochmal nach!
-
- Mitglied
Hi ...
Gib mal dem ganzen Ordner cache_tpls CHMOD 666.
Wurde nach erfolgter Änderung des CHMOD der Wert auch gespeichert oder wurde er wieder automatisch auf 644 zurückgestellt ?
Markus
Gib mal dem ganzen Ordner cache_tpls CHMOD 666.
Wurde nach erfolgter Änderung des CHMOD der Wert auch gespeichert oder wurde er wieder automatisch auf 644 zurückgestellt ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied
www.comuniofan.de/fehler.JPG
Aber mit dem ordner cache_tpls hab ich Probleme ...
wenn ich das mit dem ganzen Ordner mache, dann ändert es sich immer wieder auf 766
wenn ich es mit den einzelnen Files in dem Ordner mach, dann bleibt es beim 666
Aber mit dem ordner cache_tpls hab ich Probleme ...
wenn ich das mit dem ganzen Ordner mache, dann ändert es sich immer wieder auf 766
wenn ich es mit den einzelnen Files in dem Ordner mach, dann bleibt es beim 666
Hi ....
Mit welchem FTP-Programm machst du das denn ?
Du musst die tpl-Dateien innerhalb dem cache_tpls-Ordner auf 666 stellen nicht die php-Dateien im Ornder includes.
Markus
Mit welchem FTP-Programm machst du das denn ?
Du musst die tpl-Dateien innerhalb dem cache_tpls-Ordner auf 666 stellen nicht die php-Dateien im Ornder includes.
Markus
-
- Mitglied
Hi ...
kannst du mir deine FTP-Daten mal per PN schicken ?
Markus
kannst du mir deine FTP-Daten mal per PN schicken ?
Markus