Hallo,
habe diesen Mod installiert und habe jetzt das Problem, dass anscheinend
beim Einstellen von Dateien nichts in die Downloadordner geschrieben wird.
Screenshot und Downloaddatei sind nicht abrufbar -> Bsp:
elara.tekko.de/tekko/forum/dload.php?action=download&file_id=9
->Kann nicht gefunden werden
Die Eintragungen in die MySQl Datenbank sind richtig und die Pfadangaben sollten auch stimmen.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Es soll doch sicherlich im Dateimanagement bei Datei-Upload, diese Datei mit anderem Namen in z. Bsp.: pafiledb/uploads/ abgespeichert werden, oder???
Meine Fehlermeldung:
[ externes Bild ]
Bin für jeden Tip dankbar
Jan
Suche Hilfe zu pafiledb0.0.9d Download-Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Hast du die Datei auch freigegeben (approve) ?
Schau mal im Adminbereich nach .. dort kannst du einstellen ob die Dateien freigegeben werden müssen ...
Markus
Hast du die Datei auch freigegeben (approve) ?
Schau mal im Adminbereich nach .. dort kannst du einstellen ob die Dateien freigegeben werden müssen ...
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Kann man Foren- u. Downloadbereich auf eine Seite bringen?
Hallo,
kann man die einzelnen Kategorien des Foren und Downloadbereiches
auf eine Seite bringen oder irgendwie übersichtlicher gestalten?
Bin für jede Hilfe dankbar
Jan
kann man die einzelnen Kategorien des Foren und Downloadbereiches
auf eine Seite bringen oder irgendwie übersichtlicher gestalten?
Bin für jede Hilfe dankbar
Jan
Hi ...
Was verstehst du unter übersichtlicher gestalten ?
Du kannst die Kategorien im Adminbereich verschieben von oben nach unten bzw. umgekehrt ... oder was meinst du ?
Markus
Du kannst die Kategorien im Adminbereich verschieben von oben nach unten bzw. umgekehrt ... oder was meinst du ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Ich möchte, dass ich die Kategorien des Forenbereichs mit den Kategorien des Downloadbereichs "mischen kann". Quasi auf eine Seite.Markus67 hat geschrieben:Hi ...
Markus
Geht das?
Hi ...
Das könntest du mit dem MOD realisieren ....
Forum anlegen und dann eben zu der entsprechenden Foren ID des Downloadbereich verlinken ... sollte eigentlich funktionieren ...
Forum Title as Web Link
Allows you to make a forum title function as a web link. Special images for links and persmission settings are also available.
Markus
Das könntest du mit dem MOD realisieren ....
Forum anlegen und dann eben zu der entsprechenden Foren ID des Downloadbereich verlinken ... sollte eigentlich funktionieren ...
Forum Title as Web Link
Allows you to make a forum title function as a web link. Special images for links and persmission settings are also available.
Markus