Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Lumdara
Mitglied

Beitrag von Lumdara »

jo habe ich alle gemacht, aber die bilder werden nicht angzeigt.. es ist alles erlaubt... weiss nur nit warum es nit angezeigt wird...

Schau selbst ma nach...
http://lumdara.premium.welnet.de/phpbb/
Galrian
Mitglied
Beitrag von Galrian »

hast du denn im profil die möglichkeit dir das avatar auszusuchen?

wenn ich die links der bilder betrachte sind es alles hochgeladene.
Lumdara
Mitglied

Beitrag von Lumdara »

logo, aber die werden nicht angezeigt. mehr kann ich nicht sagen :( Langsam dreh ich durch, bzw. gebe auf... und der Support vom Server is auch nicht gerade rosig, dauert ewig bis die antworten. Warte jetzt ca ne Woche auf antwort.
Galrian
Mitglied
Beitrag von Galrian »

hi,

habe mich mal bei dir angemeldet.

wenn ich in mein profil gehe kann ich nix in der galerie finden.

erstelle mal ein ordner test auf deinen server im verzeichnis:

.../phpBB/images/avatars/gallery

nun lade ein avatar hinein.

jetzt müßte man eins auswählen können.

wichtig ist das die verschiedenen avatar ordner in dem unterverzeichnis gallery liegen.
Lumdara
Mitglied

Beitrag von Lumdara »

:grin: WOW tnx... es funz... Boaa, bin ich froh, vielen danknochmals...
Lumdara
Mitglied

Ich gebs auf..

Beitrag von Lumdara »

Jetzt is der oder CHMOD 777, aber jetzt kommt dieser fehler wenn ich versuche ein bild hochzuladen:

Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp/php0MrPjN) is not within the allowed path(s): (/var/www/web10000226/) in /var/www/web10000226/phpbb/includes/usercp_avatar.php on line 170

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web10000226/phpbb/includes/usercp_avatar.php:170) in /var/www/web10000226/phpbb/includes/page_header.php on line 474

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web10000226/phpbb/includes/usercp_avatar.php:170) in /var/www/web10000226/phpbb/includes/page_header.php on line 476

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web10000226/phpbb/includes/usercp_avatar.php:170) in /var/www/web10000226/phpbb/includes/page_header.php on line 477
Dummes macht nur der, der Dummes tut

Es gibt keine Dummen fragen, nur dumme antworten.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“