Probleme bei der Acid Installation

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
puttyfly
Mitglied

Probleme bei der Acid Installation

Beitrag von puttyfly »

Hallo, ich möchte mein Style ein wenig verändern und habe deshalb ein Template heruntergeladen.

Ich habe es auch mit Wsftp in den entsprechenden Ordner geladen -->templates\acid

und nun soll ich die acid.js in die installation-directory laden : geht aber nicht da ich /installtion nach dem insallieren des boardes gelöscht habe.

oder habe ich da was falsch verstanden

ciao
spritzpistole
Mitglied
Beitrag von spritzpistole »

Geh mal ins ACP ---> Style ---> Hinzufügen , dann kannst du ihn installieren ;)
puttyfly
Mitglied

Beitrag von puttyfly »

spritzpistole hat geschrieben:Geh mal ins ACP ---> Style ---> Hinzufügen , dann kannst du ihn installieren ;)
hat geklappt, danke,

das Problem lag aber vorher, dass ich acid/Acid in die Templates rüberkopiert habe und das Installieren gar nicht erschien

trotzdem danke für die Mühe
puttyfly
Mitglied

Beitrag von puttyfly »

closed
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“