admin useremailslist v100
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
admin useremailslist v100
Hi,
ich hab mir den oben gennanten MOD mit EM installiert. Es geht eigentlich auch, aber ich hab mir erhofft, dass da eine Tabelle kommt
Links die Namen und rechts die e-Mailaddressen. Aber dem ist nicht so. Ich hab da nur ein haufen e-Mail Addressen. Die stehen alle in einer Zeile und es steht nicht der Nickname davor...
Kann ich da was machen?
ich hab mir den oben gennanten MOD mit EM installiert. Es geht eigentlich auch, aber ich hab mir erhofft, dass da eine Tabelle kommt
Links die Namen und rechts die e-Mailaddressen. Aber dem ist nicht so. Ich hab da nur ein haufen e-Mail Addressen. Die stehen alle in einer Zeile und es steht nicht der Nickname davor...
Kann ich da was machen?
-
- Mitglied
a) Hast du SubSilver in deinen Board drin und wird es dadrunter angezeigt ?
b) Hat EasyMod beim installieren des Mods nicht verarbeitete Anweisungen angezeigt ?
c) Sind andere Mods im Board drin, die sich mit diesen Mod nicht vertragen können (z.B. Änderungen in der selben Php-Datei an der selben Stelle vornehmen/wollen).
Grüsse Amdosh
b) Hat EasyMod beim installieren des Mods nicht verarbeitete Anweisungen angezeigt ?
c) Sind andere Mods im Board drin, die sich mit diesen Mod nicht vertragen können (z.B. Änderungen in der selben Php-Datei an der selben Stelle vornehmen/wollen).
Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
Hi ...
mach mal bitte einer einen Screenie
Markus
mach mal bitte einer einen Screenie

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi,
ich hab die Mail Addressen ein bisschen geschwärtzt.
[ externes Bild ]
Aber das wichtige kann man erkennen.
ich hab die Mail Addressen ein bisschen geschwärtzt.
[ externes Bild ]
Aber das wichtige kann man erkennen.
Das IST der MOD - mehr macht der nicht.Doku hat geschrieben:##############################################################
## MOD Title: Admin User EMail List
## MOD Author: AWSW < > (AWSW) http://www.awsw.de
## MOD Description: This mod lists all mailadresses of the users in the database in the acp. After listing 250 adresses the code puts a break into the list and counts the number of adresses. The value can be changed in the admin_useremailslist.php. This function can be helpfull, if you want to get all emailadresses and send newsletters for example...<br><br>Dieser Mod listet alle EMailadressen der User in der Datenbank und gibt diese in einer Liste im Adminpannel aus. Nach Ausgabe von 250 Adressen fügt der Code einen Absatz ein und zeigt die Anzahl der ausgegebenen Adressen an. Dieser Wert kann in der admin_useremailslist.php verändert werden. Diese Funktion kann dazu hilfreich sein, alle Mailadressen aus der Datenbank auszulesen, um anschließend z.B. Newsletter zu versenden...
Lediglich eine reine Auflistung der Adressen - und das macht er ja

Gruß, Tom
Jo, stimmt schon, aber gibts eine Möglichkeit, dass das tabellarisch angeordnet wird?
oder?
Code: Alles auswählen
User: UserA e-Mail: UserA@test.de
-
- Mitglied