admin useremailslist v100

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Paulchen
Mitglied

admin useremailslist v100

Beitrag von Paulchen »

Hi,
ich hab mir den oben gennanten MOD mit EM installiert. Es geht eigentlich auch, aber ich hab mir erhofft, dass da eine Tabelle kommt
Links die Namen und rechts die e-Mailaddressen. Aber dem ist nicht so. Ich hab da nur ein haufen e-Mail Addressen. Die stehen alle in einer Zeile und es steht nicht der Nickname davor...

Kann ich da was machen?
Garfield312
Mitglied

Beitrag von Garfield312 »

Ist bei mir genauso. Ich dachte immer, das sei normal :D

Ich vermute mal, daß die Variablenbezeichnung für die Ausgabe des Namens falsch ist und er deswegen nix ausgibt ?

Oder ist das gar nicht vorgesehen ?

Die Lösung interessiert mich auf jeden Fall auch !
Paulchen
Mitglied

Beitrag von Paulchen »

Hi,
naja, ich denk eigentlich auch, dass das normal ist, aber das wär ja blöd :roll:
Amdosh
Mitglied

Beitrag von Amdosh »

a) Hast du SubSilver in deinen Board drin und wird es dadrunter angezeigt ?

b) Hat EasyMod beim installieren des Mods nicht verarbeitete Anweisungen angezeigt ?

c) Sind andere Mods im Board drin, die sich mit diesen Mod nicht vertragen können (z.B. Änderungen in der selben Php-Datei an der selben Stelle vornehmen/wollen).

Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
Paulchen
Mitglied

Beitrag von Paulchen »

zu a) ja nur subsilber, geht aber trotzdem nicht
b) nein
c) glaub auch nicht

Hast du auch den MOD und geht es bei dir vernünpfig?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

mach mal bitte einer einen Screenie :wink:

Markus
Paulchen
Mitglied

Beitrag von Paulchen »

Hi,
ich hab die Mail Addressen ein bisschen geschwärtzt.

[ externes Bild ]

Aber das wichtige kann man erkennen.
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

Doku hat geschrieben:##############################################################
## MOD Title: Admin User EMail List
## MOD Author: AWSW < > (AWSW) http://www.awsw.de
## MOD Description: This mod lists all mailadresses of the users in the database in the acp. After listing 250 adresses the code puts a break into the list and counts the number of adresses. The value can be changed in the admin_useremailslist.php. This function can be helpfull, if you want to get all emailadresses and send newsletters for example...<br><br>Dieser Mod listet alle EMailadressen der User in der Datenbank und gibt diese in einer Liste im Adminpannel aus. Nach Ausgabe von 250 Adressen fügt der Code einen Absatz ein und zeigt die Anzahl der ausgegebenen Adressen an. Dieser Wert kann in der admin_useremailslist.php verändert werden. Diese Funktion kann dazu hilfreich sein, alle Mailadressen aus der Datenbank auszulesen, um anschließend z.B. Newsletter zu versenden...
Das IST der MOD - mehr macht der nicht.
Lediglich eine reine Auflistung der Adressen - und das macht er ja ;)
Gruß, Tom
Paulchen
Mitglied

Beitrag von Paulchen »

Jo, stimmt schon, aber gibts eine Möglichkeit, dass das tabellarisch angeordnet wird?

Code: Alles auswählen

User:  UserA        e-Mail: UserA@test.de
oder?
spritzpistole
Mitglied
Beitrag von spritzpistole »

Ich nehm an, das es so ist, weil wenn man eine Email schreibt muss man doch die User durch ein "," oder so trennen und somit kopierst du das ganze fügst es ein und schon bekommen alle die Nachricht
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“