benutzer befugnisse macht fehler

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Destro
Mitglied
benutzer befugnisse macht fehler

Beitrag von Destro »

hi
ich habe auf unserer Seite php nuke 6.5 laufen mit dem phpBB2 Foeum als modul.
funkt wunderbar bis auf das das ich den membern keinen zugriff auf private bereich geben kann.

wenn ich es machen will kommt diese meldung
Couldn't update private forum permissions

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 0)' at line 2

INSERT INTO nuke_bbauth_access (forum_id, group_id, auth_read, auth_post, auth_reply, auth_edit, auth_delete, auth_sticky, auth_vote, auth_pollcreate, auth_mod) VALUES (6, , 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 0)

Line : 385
File : /mnt/be1/05/897/00000015/htdocs/modules/Forums/admin/admin_ug_auth.php

öhm.. was kann ich tun
danke schon mal im vorraus
Blutgerinsel
Mitglied
Beitrag von Blutgerinsel »

Tja vielleicht das SQL Statment einfach richtig machen?

Sieht mir stark danach aus das die Anzahl der Felder mit den übergebenen Values nicht übereinstimmt.....

Selbst group_id bekommt keinen Wert.....

Aber da du die Table nicht posten kannst wie diese aussieht, fühle ich mich nicht genötigt weiterhelfen zu können....
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Wende dich an den Nuke-Support.
Destro
Mitglied
Beitrag von Destro »

Blutgerinsel hat geschrieben: Aber da du die Table nicht posten kannst wie diese aussieht, fühle ich mich nicht genötigt weiterhelfen zu können....
was solln der spruch ?
kann man des nicht ein bischen anders sagen?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“