PROFIL ERWEITERN

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ne-r-o
Mitglied

PROFIL ERWEITERN

Beitrag von ne-r-o »

Hi,

ich suche einen MOD für phpBB 2.0.10, mit dem ich das Profil erweitern kann. Ich möchte das die Benutzer auch ihren richtigen Name, Geburtsdatum, Adresse und so angeben kann. Und wie kann man die Gruppe im Profil anzeigen?
Ich finde als einzige Erweiterung die Nickpage das ist aber nicht was ich suche. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
spritzpistole
Mitglied
Beitrag von spritzpistole »

http://phpbb.de/moddb/mod.php?id=56

schau mal, ist es so etwas?!
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ....

Mit dem von spritzpistole geposteten MOD kannst du eigentlich alle Felder wie gewünscht anlegen ... lediglich für den Geburtstag gibst schon was ..

Birthday [2.0.10/EM]

Markus
ne-r-o
Mitglied

Beitrag von ne-r-o »

Ja, das ist so etwas, wie ich haben möchte.
Ich habe den MOD eingebaut, aber ich bekomme von den geänderten Dateien immer DB-Fehler zurück.
Das Board ist für eine Schule, und das Profil soll um die Felder Vor- Nachname, Geb.-Datum, Klasse und Adresse erweitert werden, wobei alle erweiterten Felder außer Adresse muss Felder sein sollen. Ich weiß beim besten willen nicht was ich falsch gemacht habe, kann mir einer bei meinem Problem helfen?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Welchen MOD hast du denn jetzt eingebaut ?
Welche Fehlermeldung erscheint ?
Wann erscheint die Fehlermeldung ?

Markus
ne-r-o
Mitglied

Beitrag von ne-r-o »

Ich habe den MOD modify_profile (http://phpbb.de/moddb/mod.php?id=56) eingebaut.
Der Fehler erscheint, wenn man einen neuen Benutzer anlegt, oder einen bestehenden Benutzer ändern will. In der Fehlermeldung stehen die ganzen Felder die in die DB geschrieben werden sollen. Die genau Fehlermeldung hab ich leider nicht mehr, da ich das Board nach auftreten des Fehlers zurückgesetzt habe.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Was heisst du hast das Forum zurückgesetzt ?
Mit der genauen Fehlermeldung kann man natürlich in der entsprechenden Datei suchen und denn Fehler dann auch beheben ...

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“