wo man das einstellt weis ich ja im ACP, aber wenn ich die einzelnen Seiten verlinke für
Trophäen-Seite :: Herausforderungen-Seite :: Wett-Seite :: Top 5 - Seite ::Suchen
wie mach ich das denn dann das diese nur für eingelogte User sichtbahr sind bzw bei klick auf einer Seite sollen die User zum login geführt werden und danach erst die betreffende Seite aufgerufen werden.
Activity Mod Plus 1.08 nur für Registrierte User
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Keine Ahnung wie die Datei heisst ... ich vermute mal activity.php ..
suche:
danach einfügen:
Markus
Keine Ahnung wie die Datei heisst ... ich vermute mal activity.php ..
suche:
Code: Alles auswählen
// End session management
Code: Alles auswählen
if ( !$userdata['session_logged_in'] )
{
redirect(append_sid("login.".$phpEx."?redirect=activity.".$phpEx, true));
exit;
}
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
ne das klappt nicht, dieses habe ich auch schon ausprobiert.
ich habe mal im Testforum eine Seite (Top 5) in der Navi reingepackt udn da sollen noch die anderen Seiten rein kommen wobei ich aber den Mod Selber (Games) nicht Freigegeben habe für Gäste.
zum Testforum
Activity.php (txt)
EDIT
Die Datei ist ohne die Änderung.
ich habe mal im Testforum eine Seite (Top 5) in der Navi reingepackt udn da sollen noch die anderen Seiten rein kommen wobei ich aber den Mod Selber (Games) nicht Freigegeben habe für Gäste.
zum Testforum
Activity.php (txt)
EDIT
Die Datei ist ohne die Änderung.