Wer ist online?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Kazaam
Mitglied
Wer ist online?

Beitrag von Kazaam »

Hallo

Wer ist Online Aktualisiert sich bei mir nicht.Steht immer auf...

Der Rekord liegt bei 4 Benutzern am 11.09.2004, 22:35.

Egal ob nun 10 oder 100 Leutre das Board Besucht haben.

Bin um Hilfe Dankbar

( Boardsoftware phpBB 2.0.10 )
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

Schonmal drüber nachgedacht, dass noch nie mehr als 4 Besucher gleichzeitig online waren? So groß ist Dein Forun ja noch nicht...

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Amdosh
Mitglied

Beitrag von Amdosh »

Wenn du sehen willst, wer an den Tag schon alles online war, oder wer wann zuletzt online war, empfehle ich den Last-Visit-Mod von Niels. Einmal dort im Forum anmelden und per E-Mail freischalten.

Unten im Eingangsbereich wird angezeigt, wer an diesen Tag schon die Seite von den registrierten besucht hat, in den Mitgliederliste wird das letzte Datum immer angezeigt (ausser bei versteckt) und im Profil sind neue Infos über seine sonstige Dauer auf den Forum verzeichnet.

Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
Kazaam
Mitglied
Beitrag von Kazaam »

@D@ve

Hallo Ersmal Danke für deine Antwort.Nur Verstehe ich leider nicht was du meinst.Ich habe 13 Registrierte Benutzer auf meinem Board, wenn nun ein Tag dabei ist wo 7 oder 8 Benutzer auf dem Board Online waren ( das kann ich sehen unter wer Besuchte das Board in den letzten 24 Stunden ) steht der Rekord immer noch auf...

Der Rekord liegt bei 4 Benutzern am 11.09.2004, 22:35.

Normal muss ja da stehen wenn z.b am 1.11.2004 6 Leute Online waren....

Der Rekord liegt bei 6 Benutzern am 01.11.2004, 21:27.

Aber genau das macht er nicht.

@Amdosh

Werde ich anscheinend machen müssen wenn es so nicht geht.Erstmal Danke ich dir aber für deine Antwort.
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

Ich glaube, Du hast das noch nicht verstanden. Diese Funktion zeigt an, wieviel Leute GLEICHZEITIG auf Deinem Board waren (gleichzeitig = ein Zeitfenster von 5 Minuten).

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Kazaam
Mitglied
Beitrag von Kazaam »

(gleichzeitig = ein Zeitfenster von 5 Minuten)
Ups,nun hab ich es Verstanden. Danke dir für deine Mühe.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“