angaben ändern nach backup
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
angaben ändern nach backup
also ich hab von einem board ein backup gemacht
und das dann auf einem anderen webspace wieder raufgespielt
jetzt sind aber noch die adressen vom alten eingetragen und geht daher wieder aufs alte board am alten webspace
wo kann ich das im myadmin änder?
und das dann auf einem anderen webspace wieder raufgespielt
jetzt sind aber noch die adressen vom alten eingetragen und geht daher wieder aufs alte board am alten webspace
wo kann ich das im myadmin änder?
KB:config
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Sorry, kleiner Gedankensprung: KB:login - das passt dann.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
hab schon wieder probleme damit
immer wenn ich mich beim neuen einloggen will, komme ich auf das alte!
in der config.php (im phpmyadmin) hab ich es aber schon geändert
was soll ich jetzt machen???
soll ich das hier versuchen oder gibts noch eine andere möglichkeit?
ps: bitte nicht den link zu der seiteposten, danke
immer wenn ich mich beim neuen einloggen will, komme ich auf das alte!
in der config.php (im phpmyadmin) hab ich es aber schon geändert
was soll ich jetzt machen???

soll ich das hier versuchen oder gibts noch eine andere möglichkeit?
ps: bitte nicht den link zu der seiteposten, danke
-
- Ehemaliges Teammitglied
Das ist aber genau der Fehler...riddlex hat geschrieben:immer wenn ich mich beim neuen einloggen will, komme ich auf das alte!
... der zu dem Artikel passt.riddlex hat geschrieben:ps: bitte nicht den link zu der seiteposten, danke
Die config.php hat nichts mit phpMyAdmin zu tun.riddlex hat geschrieben:in der config.php (im phpmyadmin) hab ich es aber schon geändert
Wenn Du nicht sicher bist was wo rein soll, dann poste die Einstellungen die Du hast und die URL zu Deinem Forum.
Gruß Christian
---