Fehlermeldung bei fetch Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Josch_too
Mitglied

Fehlermeldung bei fetch Mod

Beitrag von Josch_too »

Servus...

Ich bekomme immer eine nette Fehlermeldung, welche ich nicht richtig zuordnen kann, vielleicht kann einer von euch mir weiter helfen???!

Fehlermeldung:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/littledivil.de/dat/index-fl.php:1) in /home/www/htdocs/littledivil.de/dat-forum/includes/sessions.php on line 305

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/littledivil.de/dat/index-fl.php:1) in /home/www/htdocs/littledivil.de/dat-forum/includes/sessions.php on line 306

Der Code auf den in der Fehlermeldung verwiesen wird iss jener:

Code: Alles auswählen

//
					// Delete expired sessions
					//
					$expiry_time = $current_time - $board_config['session_length'];
					$sql = "DELETE FROM " . SESSIONS_TABLE . " 
						WHERE session_time < $expiry_time 
							AND session_id <> '$session_id'";
					if ( !$db->sql_query($sql) )
					{
						message_die(CRITICAL_ERROR, 'Error clearing sessions table', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
					}

setcookie($cookiename . '_data', serialize($sessiondata), $current_time + 31536000, $cookiepath, $cookiedomain, $cookiesecure);
					setcookie($cookiename . '_sid', $session_id, 0, $cookiepath, $cookiedomain, $cookiesecure);
				}

return $userdata;
			}
		}
	}
Speziell die beiden parts wo die Cookies gesetzt werden...

Danke für eure Hilfe.
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

Entfern mal alle Leerzeichen und Zeilenumbrüche in der Datei dat/index-fl.php die vor und hinter dem Quelltext stehen. Danach sollte es gehen.

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Josch_too
Mitglied

Beitrag von Josch_too »

Superklasse... :grin:

Danke, scheint weg zu sein...

Kannste mir vielleicht noch schnell erklären, was diese Fehlermeldung genau bedeutet und wieso sich die Leezeichen darauf auswirken?
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

KB:84

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“