hallo zusammen
ich habe da eine frage betreff zahl der eigenen beiträge!
habe das forum von einem anderen server übernommen,
die mitglieder konnte ich samt beitragzahlen übernehmen aber ohne beitrag was nicht so tragisch war!
der damalige admin und ich als moderator haben nun wieder mit 0 beiläge im neuen forum beginnen müssen!
so nun zu meiner eigentlichen frage:
kann ich zu meiner jetzige baitagszahl von ca.150 die zahl von dem alten forum ca.265 ändern?
eigene beitragszahl korrigieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
eigene beitragszahl korrigieren
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.
Hi ...
Ist das nur eine einmalige Aktion ?
Hast du KB:phpmyadmin zur Verfügung ?
Falls ja kannst du das in der Datenbank direkt ändern ...
Tabelle: phpbb_users
Feld: user_posts
Markus
Ist das nur eine einmalige Aktion ?
Hast du KB:phpmyadmin zur Verfügung ?
Falls ja kannst du das in der Datenbank direkt ändern ...
Tabelle: phpbb_users
Feld: user_posts
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
hallo Markus67
vielen dank für deine hilfe!
ich wusste nicht mal das ich phpMyAdmin besitze
ich musste zwar eine weile suchen und "schiss" hatte ich da was falsch zu machen, kenn mich damit überhubt nicht aus!
aber dank der guten beschreibung wie was heisst und wo es ist..... bingo!
weisst du vielleicht auch für was und warum in der datenbank von phpMyAdmin folgende sache sind und kann ich das was löschen kann?
......_pchat1
......_xmb1
......_xmb2
......_xmb3
......_xmb4 hier hab ich übrigens das gefunden was du mir beschrieben hast
danke und ciao antonio
vielen dank für deine hilfe!
ich wusste nicht mal das ich phpMyAdmin besitze
ich musste zwar eine weile suchen und "schiss" hatte ich da was falsch zu machen, kenn mich damit überhubt nicht aus!
aber dank der guten beschreibung wie was heisst und wo es ist..... bingo!
weisst du vielleicht auch für was und warum in der datenbank von phpMyAdmin folgende sache sind und kann ich das was löschen kann?
......_pchat1
......_xmb1
......_xmb2
......_xmb3
......_xmb4 hier hab ich übrigens das gefunden was du mir beschrieben hast
danke und ciao antonio
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.
wie heisst denn der komplette Tabellenname ?......_xmb4 hier hab ich übrigens das gefunden was du mir beschrieben hast
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.