Gesucht: Mod der bestimmte Themen nach Auswahl in der index

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Good-Stuff
Mitglied
Gesucht: Mod der bestimmte Themen nach Auswahl in der index

Beitrag von Good-Stuff »

Ich suche einen Mod der ähnlich wie bei der mini_forum_statistic statt der 5 letzten Themen ausgewählte Themen in der Index anzeigt.

Vielleicht so, dass das Thema per klick ausgewählt wird und dann als wichtiges Thema in der index angezeigt wird. Vielleicht könnte man es ja mit der mini statistic kombinieren.

gibt es sowas oder was ähnliches?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

schau dir das mal an ...
Announcement Suite
Displays announcements on index and/or above forums of the same category according to the user's permissions. Permissions based.

Markus
Good-Stuff
Mitglied
Beitrag von Good-Stuff »

Dank dir. Hab es jetzt anders gelöst. Habe den recent_topic hack genommen. Hab dann ein neues Forum eröffnet in dem ich dann wichtige Themen schreibe oder hineinschiebe. Diese werden dann auf meiner index gelistet.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“