hoi
Wir kann ich überprüfen ob z.B. user 300 Moderator vom Beitrag 99 ist?
Das heißt ich müßte erst schauen im welchen Forum Beitrag 99 ist und dann noch ob er Moderator ist.
Kann mir jemand helfen?
MfG
Dave
Moderatoren Status überprüfen
Woran hapert's jetzt? am PHP-Code, am SQL-Befehl oder an den betroffenen Tabellen?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Nun, zuerst benötigst du die ID des Forums:Im nächsten Schritt musst du nun prüfen, ob der User Admin im Forum ist:
Letzer Befehl gibt dir 'nen Datensatz zurück, wenn der User Mod in dem Forum ist - sonst gibt er keinen zurück. Admin musst du ggf. getrennt prüfen.
Gruß, Philipp
Code: Alles auswählen
SELECT forum_id
FROM phpbb_topics
WHERE topic_id = xx
Code: Alles auswählen
SELECT auth_mod
FROM phpbb_auth_access aa
INNER JOIN phpbb_user_group ug ON aa.group_id = ug.group_id
WHERE aa.forum_id = xx
AND ug.user_id = yy
AND auth_mod = 1
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods