Hallo an Alle,
ich habe den Mod von dieser Website auf meinem phpbb2 Board installiert! Es funktioniert auch alles wunderbar, aber nur mit dem SubSilver Template!
Ich würde es aber gerne mit dem Eos Template benutzen, weiss zufällig einer, wie ich das ändern kann? Wenn ich einfach so das Design umstelle, dann kommt beim aufrufen des Forums (bzw. Portals) diese Fehlermeldung:
Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/teamfreakz.de/phpbb/includes/template.php on line 236
Template->make_filename(): Error - file does not exist
Vielen Dank schon mal im Voraus...
mfg Silent Killer
P.S.: Ach ja, das Template alleine funktioniert, nur eben nicht mit dem Portal zusammen!
Intro + Portal 1.50a und Style Eos (bzw. Eos Expanded)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Ist irgendwo in der php-Datei des Portals "subSilver" vorhanden?
http://pollunity.com - Pollerize in between!
Hi ..
lies diesen Artikel mal durch
KB:functions
Markus
lies diesen Artikel mal durch
KB:functions
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
Hi Markus,
hab ihn mir durchgelesen, und darin steht als Lödung die Erstellung von Sprachenordnern. Diese sind bei mir aber schon drin!
Leider habe ich sehr wenig bis keine Ahnung von php und daher weiss ich immer noch nicht was ich da jetzt machen soll! Tut mir Leid, wenn ich irgendwas übersehen habe ....
mfg Silent Killer
hab ihn mir durchgelesen, und darin steht als Lödung die Erstellung von Sprachenordnern. Diese sind bei mir aber schon drin!
Leider habe ich sehr wenig bis keine Ahnung von php und daher weiss ich immer noch nicht was ich da jetzt machen soll! Tut mir Leid, wenn ich irgendwas übersehen habe ....
mfg Silent Killer
Hast du denn die portal_body.tpl und die intro_body.tpl, sowie die 3 Dateien die in den Adminbereich des Style gehören auch in das neue Template hochgeladen ?Template->make_filename(): Error - file does not exist
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied