Ich habe schon ein paar Avatare zusammen. Ich habe den Ordner auch die Rechte (777) gegeben aber ich kann sie einfach nicht aufrufen bei der gallery. Es ist so als hätte ich gar keine oben. Kann mir nun einer sagen wie ich sie korrekt raufspiele?
Thx, oder per mail an:
eron@gmx.net
Kann mir wer eine Avatarinstallationsanweisung geben?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Ich denke mal Support per email ist nicht unbedingt angebracht weil auf diese Weise anderen Usern, die eventuell die gleiche Frage haben die Antwort darauf vorenthalten bleibt.
Und nun zur Antwort auf deine Frage:
Du musst in deinem Galerie-Ordner noch einen weiteren Unterordner erstellen in den dann die Grafiken reingeschoben werden sollen (images/avatars/gallery/DEIN ORDNER). Auf diese Weise kannst du auch bestimmte Kategorien von Avataren einrichten.
Eigentlich ganz simpel, oder?
Und nun zur Antwort auf deine Frage:
Du musst in deinem Galerie-Ordner noch einen weiteren Unterordner erstellen in den dann die Grafiken reingeschoben werden sollen (images/avatars/gallery/DEIN ORDNER). Auf diese Weise kannst du auch bestimmte Kategorien von Avataren einrichten.
Eigentlich ganz simpel, oder?
Die Signatur hat Urlaub.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied