4images mit phpbb header und footer

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
beloe
Mitglied

Beitrag von beloe »

die variable
CATEGORIES_TABLE
überschneidet sich mit phpbb. ersetz doch die variable in ALLEN 4images dateien in CATEGORIES_TABLE_4IMAGES

bloe
mythorth
Mitglied

Beitrag von mythorth »

hab alles ersetzt, jetzt gibts nur noch die eine meldung:
Fatal error: Call to a member function on a non-object in XXX/phpbb/includes/page_header.php on line 67
Ich hab den Intro und Portal Mod installiert, hier mal das was um Zeile 67 so drum rum steht:
// Intro + Portal MOD START
if( $introportalmod_config['introportalmod_disable'] == "0" )
{
$template->assign_block_vars('switch_introportalmod_disable', array());
}
// Intro + Portal MOD END
Also ich hab zwar keine ahnung aber ich glaub wir kommen der Lösung näher, immerhin ist es nur noch eine fehlermeldung :-)
beloe
Mitglied

Beitrag von beloe »

stelll mal die datei als txt auf den server

beloe
mythorth
Mitglied

Beitrag von mythorth »

beloe
Mitglied

Beitrag von beloe »

hi

ich glaube es gibt einen konflikt zwischen 4images und dem mod, aber ich weis net, worans liegt!

also wende dich bitte an einen modder oder so...

beloe
mythorth
Mitglied

Beitrag von mythorth »

ich werd mal nen neues topic zum thema 4images <-> portalmod auf machen, danke dir aber für deine hilfe !
mythorth
Mitglied

Beitrag von mythorth »

ich hab das problem noch immer, wäre super wenn mir jemand helfen könnte denn ich verzweifel langsam ! :-)
pivo

Beitrag von pivo »

Hey Leute,
ich hab das gleiche Problem und eure Ideen klingen gut. Doch ich hab Probleme das ganze zu verfolgen und weiß nicht so recht in welchen Dateien ich was ändern soll.
Könnte mir vielleicht einer ne Zusammenfassung oder die geänderten Files schicken?

Thx pivo
pivo

Beitrag von pivo »

Gibt es eigentlich schon einen neuen 4images-phpbb-integrationMod für die aktuellen Versionen?
Der alte funzt mit der 4images .7.1 nicht mehr.

pivo
Saint
Mitglied
Beitrag von Saint »

pivo hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon einen neuen 4images-phpbb-integrationMod für die aktuellen Versionen?
Der alte funzt mit der 4images .7.1 nicht mehr.
Hast Du den Mod denn mal neu runtergeladen?
Ich habe gerade eine Neuinstallation von phpBB 2.0.13 und 4images 1.7.1 gemacht und den Mod installiert. Funktioniert tadellos.

Ansonsten bin ich auch sehr interessiert an der Header / Footer Lösung von phpBB für 4images.
Habt Ihr schon weiter gehende Erfahrungen damit gemacht?

Die Recherche im 4images Board ist ziemlich anstrengend, da die nach dem Hack von phpBB auf "SMF" umgestiegen sind. Jetzt muß man die ganzen alten Links auf andere Topics von Hand umfrikkeln. :-?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“