probleme mit einem Skin

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lord Dario
Mitglied
probleme mit einem Skin

Beitrag von Lord Dario »

HallÖ liebe leute...

ich hab ein paar probleme mit dem Skin "subBlack" ...

ich lade die daten ganz normal mit FTP rauf und installiere den skin im ACP....

alles scheint zu funktionieren... ABER... nichts passiert obwohl angezeigt wird dass der Skin erfolgreich für mein Profil übernommen wurde....

dann komm ich drauf, dass subBlack die farbmuster von subSilver aufweißt und selbst wenn man diese manuell ändert, ändert sich nichts daran dass die Charakteristika von subSilver als skin SubBlack angezeigt wird !

ich hab erst gedacht dass es villeicht mit den Veränderungen betreffend Nickpage installation zusammenhängt... aber dann hab ichs nochmal versucht (ohne die NP Änderungen) und da war wider das selbe Ergebniss...

Danke im Voraus... Dario

Ps: weiß irgendwer ob es einen Easy Mod German gibt ? weil der englische will bei mir nicht so recht... :-?
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

Also subBlack ist subSilver so weit ich weiß ziemlich ähnlich. Kann es daran liegen? Es würde den Support erheblich erleichtern wenn Du bei sowas einen Link mit angeben würdest. Ich weiß nämlich nicht, was Du mit "Charakteristika" meinst.

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Lord Dario
Mitglied
Beitrag von Lord Dario »

also subBlack ist subSilver nur dass das eine ein helles theme ist und das andere eher dunkel...

und dran liegts ja... weil es wird in der Vorschau von da wo ich den skin downgeloadet hab angezeigt wie er aussehen soll... und das tut der skin aber nicht... er sieht nämlich ganz gleich aus wie der sub silver [d.h. ganz gleiche farben / schriften usw. {das mein ich mit charakteristika}]

also... hier mal ein link... (langsamer webserver... kann lange dauern)

Testaccount:

User: test
Pass: test
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

Hast Du im ACP evtl. "Style überschreiben" auf Ja?
d.h. Der vom Benutzer eingestellte Style wird 'zwangsweise' mit dem im ACP eingestellten überschrieben.

Gruß Christian
---
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

Also wenn es gleich aussieht dann ist es auch das gleiche Template. Siehe Posting von Christian...

Achja... äh also Dein Forum ist extrem langsam oder funktioniert garnicht. Warte jetzt schon seit drei Minuten auf den Seitenaufbau.

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Lord Dario
Mitglied
Beitrag von Lord Dario »

muHaHA und siehe da... es funktioniert ...

sorry dass ich euch desshalb genervt hab...!

Danke nochmal

Dario
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Ps: weiß irgendwer ob es einen Easy Mod German gibt ? weil der englische will bei mir nicht so recht...
[2.0.x] deutsche Sprachdatei für EasyMod 0.0.11
Funtioniert auch mit der neuen EMI Version

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“