Kleines Problem mit Mapmod + EMI

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
A-moll
Mitglied

Kleines Problem mit Mapmod + EMI

Beitrag von A-moll »

Hi!

Ich hab gestern versucht den Mapmod mit dem Easymod installer zu installieren, es kam aber folgender Fehler:

Code: Alles auswählen

Kritischer Fehler

FINDE FEHLGESCHLAGEN: Konnte in Zeile [templates/subSilver/memberlist_body.tpl] nicht finden:

<td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center" valign="middle"><span class="gen">{memberrow.FROM}</span></td> 

MOD Skript Linie #276 :: FAQ :: Report 
Bis jetzt hab ich herraus gefunden, dass es eine Lösung dafür gibt und man dafür etwas manuell ändern muss, allerdings hab ich keine Ahnung, was ich machen muss. Kann mir jemand helfen? :grin:
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

Den Map-Mod kann mansoweit ich mich erinnere, nicht mit Easy-Mod installieren (ist aber imho ziemlich groß in der readme bzw auf der Homepage zu lesen)...

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ....

Ist denn der REst durchgelaufen mit dem EMI oder hat die Installation abgebrochen ?

Öffne die memberlist_body.tpl mit einem Editor und suche selbst nach der Stelle (so groß ist die memberlist_body.tpl ja nicht) und füge den Code ein per copy & paste.

Markus
A-moll
Mitglied

Beitrag von A-moll »

Der EMI hat mich garnicht erst weitermachen lassen, falls du das meinst. Direkt wenn ich auf "Verarbeiten" klicke kommt über den zu ändernen Dateien, die er einem am Anfang ja zeigt, diese Meldung.

Hatte schonmal überlegt, was ich machen könnte. Hab also die memberlist_body.tpl geöffnet, aber die Stelle die der EMI nicht finden konnte, war natürlich nicht drin (nur eine die etwas abweicht, aber kann ja was andere sein, darum hab ichs jetzt nicht nach seinen Wünschen geändert *g*). Muss ich jetzt einfach, dass was er nicht finden konnte da rein kopieren? (sorry, ich hab wirklich wenig Ahnung :oops: )
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“