Foto von Gallery bestellen????

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
leopittoni
Mitglied

Foto von Gallery bestellen????

Beitrag von leopittoni »

Hallo

Ich habe eine Gallery 4images (www.4homepages.de) in meinem Forum intergriert. In dieser Gallery gibt es ein Album (Lightbox) wo jeder seine eigene Lieblingsbilder reintun kann.

Ich möchte nun einen Bouton in dieses Album tun, wenn man darauf klickt sendet es eine Mail an den Admin mit den Bildern, die der User gerade in seinem Album hat, also zu diese Fotos zu bestellen. Es muss nur eine Mail an den Admin gesendet werden, ganz simpel, ohne Warenkorb usw...

Wie kann man sowas machen?

Danke die Hilfe, Léo

Das Mail müsste dann etwa so aussehen oder wie?

Code: Alles auswählen

</style> 
<body link="#FFB903" vlink="#FFB903"> 
<font face=verdana>Neue Bestellung von {user_name}<br> 
<hr><br><b>Bestellte Bilder:</b><br> 
{lightbox_images_id}<br>

Blutgerinsel
Mitglied
Beitrag von Blutgerinsel »

HTML eMail oder Plain-text eMail.......???

mail(); ist dein Freund
SantaZ
Mitglied

Beitrag von SantaZ »

@ leopittoni

nur mal nebenbei. Der Mod " Shop Mod für 4images" von Party_cam.org ist dir bekannt? Der verwirklicht eine solche Funktion.
cu SantaZ
leopittoni
Mitglied

Beitrag von leopittoni »

Hallo

Ja, der Mod ist mir bekannt, doch ist viel zu kompliziert; ich brauche keine Lieferadresse, usw.

Nur ein Bouton, wenn man auf diesen klickt, sendet es ein Mail mit den Bildern, die der User in seiner Lightbox hat, an den Admin.

Also Wie muss ich den Bouton einfügen, damit wenn man drauf klickt, es die Infos an den Admin sendet?
Und wie sollte die Mail aussehen?

Ich danke schon für die Hilfe, Léo
Blutgerinsel
Mitglied
Beitrag von Blutgerinsel »

leopittoni hat geschrieben:Hallo

Ja, der Mod ist mir bekannt, doch ist viel zu kompliziert; ich brauche keine Lieferadresse, usw.

Nur ein Bouton, wenn man auf diesen klickt, sendet es ein Mail mit den Bildern, die der User in seiner Lightbox hat, an den Admin.

Also Wie muss ich den Bouton einfügen, damit wenn man drauf klickt, es die Infos an den Admin sendet?
Und wie sollte die Mail aussehen?

Ich danke schon für die Hilfe, Léo
Was soll ich sagen? Du gehst nicht auf Fragen ein! Demnach ist dir nicht zu helfen :(
leopittoni
Mitglied

Beitrag von leopittoni »

Hallo Blutgerinsel

Was ist plain-text eMail??? Ob es das oder HTML ist, spieltich glaube für mich keine Grosse Rolle...

Vielen Dank für die Hilfe, Léo
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“