Easy Mod Installationsproblem

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
itspinner
Mitglied

Easy Mod Installationsproblem

Beitrag von itspinner »

ich habe die daten richtig eingetragen und trotzdem sagt er mir ftp pfad stimmt nicht, weiss langsam nicht mehr was das noch sein könnte, rechte freigaben sind auch all passend, wenn jemand ne idee hat, plz melden mir!!!
Der login scheint ja zu klappen, aber das wechseln in ein verzeichnis klappt nicht, oder ist mein englisch zu schlecht :D

Step 2 (of 5): EasyMOD is now confirming your file access settings.

Testing selected write method
Testing FTP access...
1) Logged in successfully

FTP ERROR: could not cd to srv2.dwsrv.de/forum/phpBB2-2.0.10-deutsch
You successfully logged into the server, but could not change direcory (CD) to the easymod directory. The following is recommended:

Are you sure you entered the correct path? Below is a directory listing of the files in the FTP root directory. The FTP root directory is simply the starting point when you connect. The path to the phpBB2 installation should begin with one of the directory names listed below.
Directory names are case sensitive. Be sure the easymod directory is all lowercase.
In some *very rare* cases it's possible that you are not connecting to the proper FTP Server. Try specifying the hostname in the FTP Server field.
Some servers have issues with the passive mode that EasyMOD attempts to use by default. If you have the PHP FTP extension loaded, then enable that option in step 1.

FTP root directory:
/

Directory listing: your FTP Path should start with one of the directories listed below
forum
Zuletzt geändert von itspinner am 04.11.2004 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

- was hast du denn eingetragen beim Pfad ?
- In welchem Verzeichnis liegt denn die config.php ?

Markus
itspinner
Mitglied

Beitrag von itspinner »

Hi Markus, jetzt bin ich weiter gekommen bis Step 3, aber nun kommt das!!! und ich weiss nicht, was das jetzt schon wider ist!

Critical Error

Function Trace: open_files[3]->modio_open[3]

Could not open [processed/language/lang_english/lang_admin.php.txt] for writing.

ist ja auch kein wunder, bei der pfadangabe kann ich auch nichts finden!
Bunti
Mitglied
Beitrag von Bunti »

moin,

hab auch ein ähnliches problem bei der installation:
Error

Warning

Function Trace: open_files[4]->modio_open[1]

Could not open [language/lang_dutch/lang_admin.php] for reading.

Error

Warning

Function Trace: open_files[4]->modio_open[1]

Could not open [language/lang_french/lang_admin.php] for reading.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“