Hallo zusammen
Ich habe da ein problem: ich benutze ein Script welches ein Login von einer anderen Seite als die Index-Site von phpBB ermöglicht
(Script von Razfaz)! Gibt es auch eine möglichkeit das ich dieses Script erweiter, so das es möglich ist die Login-Daten der Benutzer für andere zwecke brauchen kann? Das heisst "einfach" ich möchte für meine Site einen internen Bereich erstellen der soll aber nur für bestimmte Leute zugänglich sein (Könnte man ja mit Benutzergruppe lösen). Ziel ist es das sich die User nicht zweimal anmelden müssen sondern direkt auf den Internen Bereich sowie auf das Forum (Login) zugriff haben. leider habe ich nicht gerade sehr viel ahnung von PHP/SQL!!!
Wenn mir jemand weiterhelfen kann wäre ich wirklich sehr dankbar.
thx Bokaj
Login Script erweitern
- Blutgerinsel
- Mitglied
natürlich habe ich schon im Forum gesucht aber leider nicht das gewünschte resultat erhalten (vielleicht nicht die richtigen wort wahl!?). Keine angst bin sicher nicht einer der enfach sinnlose topics erstellt!!! aber wenn es wirklich eine antwort geben sollte kannst du sie mir ja schnell posten....Suche mal im Forum die Frage gab es schon des öfteren
Bokaj
- Blutgerinsel
- Mitglied
- Mitglied