[ 2.0.4 ] Smilie Creator 1.0.3

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

tom2000
Mitglied

Beitrag von tom2000 »

danke, jetzt will's :)
hab ich irgendwie net gesehen....
w2felix
Mitglied

Beitrag von w2felix »

Hi! Also wenn ich es über den Smili Creator im Fenster machen will, dann gibt es einen Javascipt fehler. was hab ich falsch gemacht? über die text2schild.php kann ich es aber ohne probleme ansteuern:

http://www.w2felix.de/hostings/board/te ... text=hallo
w2felix
Mitglied

Beitrag von w2felix »

hmm... kann mir wer helfen? wär nett. Denn ich weiß echt nicht, was ich falsch gemacht haben könnte!

der fehler:

Event thread: onclick
Error:
name: ReferenceError
message: Statement on line 12: Reference to undefined variable: No such variable 'smilie'
Backtrace:
Line 12 of inline#1 script in http://www.w2felix.de/hostings/board/sm ... ext2schild
if (smilie == "standard")
In unknown script
makeschild();
At unknown location
{event handler trampoline}
Shockwave
Mitglied
Beitrag von Shockwave »

hi ich habe den creator in mein forum installiert der link wird auch bei der eingabe angezeit und man kann auch text eingeben aber wenn man das postin abschickt kann man den smilie nicht sehen

kann mir einer weiter helfen???

mein forum
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

Hast Du das schon gemacht?
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=324714#324714

Gruß Christian
---
Elektranox
Mitglied
Beitrag von Elektranox »

gibts sowas auch ohne das freetyp support enable sein muss?
Zauberwaldfee
Mitglied
Beitrag von Zauberwaldfee »

Hmpf! Dem nächst les ich solche Threads von hinten nach vorne. Auf der letzten Seite stand die Hilfe die ich braucht!

:roll:
lostvoices
Mitglied

Beitrag von lostvoices »

hab jetzt auch mal ne frage zum smilie creator...hab alles eingebaut und funzt auch, aber nur einmal, d.h. wenn ich beim ersten mal nach dem einloggen ne nachricht schreibe, dann kann ich das smilie creator pop up fenster öffnen und alles ist gut...aber wenn ich danach noch ne antwort schreiben will, geht es nicht mehr...ich muß dann den code manuell eingeben..woran liegt das?
lostvoices
Mitglied

Beitrag von lostvoices »

jetzt geht bei mir garnichts mehr....weder beim neu einloggen noch sonst...bei einem meiner user gibt es aber gar keine probleme...wär super wenn mir jemand helfen könnte
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“