Änderung bestehender Themes

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Zwergnase
Mitglied

Beitrag von Zwergnase »

Oh Sorry, das hab ich ganz vergessen. :oops:
Name: Test
PW: test

Aber das bringt jetzt im Augenblick leider gar nichts, weil ich seit eben einen Fehler in der template php habe, der vorhin noch nicht da war:

Code: Alles auswählen

Parse error: parse error, unexpected $ in /home/www/htdocs/kaefer-treff.de/forum/includes/template.php(127) : eval()'d code on line 112
Da muss ich jetzt gucken, wo der herkommt. Ich hasse Montage :evil:

Ich hoffe, ich finde den Fehler schnell... :(
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

schau mal wegen der Fehlermeldung in der tpl-Datei die du jetzt zuletzt bearbeitet hast ...

Wahrscheinlich steht da irgendeine "Switch"-Anweisung nicht allein in einer Zeile ... :wink:

Code: Alles auswählen

<!-- BEGIN switch_user_logged_out -->
(Die müssen immer alleine in einer Zeile stehen)

Markus
Zwergnase
Mitglied

Beitrag von Zwergnase »

Das ist erledigt, ich habe das Template noch einmal hochgeladen. Wenn du jetzt schauen möchtest? Der Testuser hat das neue Template eingestellt.
Markier mal den leeren Bereich zwischen Beitragsüberschrift und Textbeginn.... Mich irritiert nur ungemein, dass dieser leere Bereich nicht bei allen Beiträgen gleich ist.

Edit: Es muss irgend einen Zusammenhang zwischen dieser Lücke und der Anzahl der Antworten geben. Die Beiträge mit 0 Antworten sind nämlich alle i. O. :-?

Noch ein Edit: Es muss ein von mir verursachter Fehler bei einem Mod-Einbau sein, ich habe eben das ursprüngliche Template hochgeladen, dort ist es fehlerfrei. Ich geh suchen... :-?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

nimm doch einfach die viewtopic_body.tpl von subSilver die ist ja genauso angepasst :wink:

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“