einloggen mit Firefox unmöglich

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Kiss News
Mitglied
einloggen mit Firefox unmöglich

Beitrag von Kiss News »

Hallo!
Hat schon jemand versucht, sich hier mit Firefox einzuloggen? Geht nicht. Auf meinem Board genau dasselbe. Obwohl ich eigentlich automatisch hätte eingeloggt sein müssen, war ich nur Gast. Einloggen geht nicht. Es tut sich nix.

Habe den Firefox gerade eben erst installiert. Ist nigelnagelneu sozusagen :D
Max
Mitglied

Beitrag von Max »

HAllo,

diese Antwort wurde eben per Firefox erstellt :-)

Es liegt also nicht an der Boardsoftware oder am Firefox.
Hast Du irgendwelche Tools im Firefox aktiviert? Bei einem Bekannten war es zwar so, dass er sich einloggen konnte, aber nicht in seinen Adminberich kam - der wurde geblockt.
Zum Testen könntest Du ja mal eine frische unveränderte Firefox-Version nehmen.

Gruß Max
Henky
Mitglied

Beitrag von Henky »

nee auch mit den standarteinstellungen von firefox geht's nicht. ich benütze für das forum jetzt einfach den IE von microsoft :D
Kiss News
Mitglied
Beitrag von Kiss News »

meine ist nigelnagelneu, also unverändert...
larsneo
Mitglied
Beitrag von larsneo »

- deine einstellungen in options - privacy - cookies ?
- firewall zwischengeschaltet?
gruesse aus dem wilden sueden
larsneo
..::[krapohl.net]::..
Kiss News
Mitglied
Beitrag von Kiss News »

keine Ahnung, sobald ich auf privacy klicke, läuft ne Sanduhr bis zum St. Nimmerleinstag... sinnlos.
Habe ihn runtergeladen und nichts verändert.
Habe auch bemerkt, dass er kaum Seiten richtig darstellt, grobe Fehler in der Seitendarstellung, Weiterleitungen funktionieren nicht immer etc.
ich bleibe beim IE.
Blutgerinsel
Mitglied
Beitrag von Blutgerinsel »

Kiss News hat geschrieben:ich bleibe beim IE.
Da der IE das größte Flickenschusterei Werk ist das MS sich jemals zusammengeklaut hat und des weiteren schon seit Jahren nicht mehr weiterentwickelt wurde sollte sich eigentlich in den letzten Regionen des Internets bekannt sein.

Aber sich dann beklagen warum man mal wieder Spybots und irgendwelche Exploits hat wenn man meint IE ist ja soooo toll....*ohne Worte*

Ich habe Opera und den Firefox aktiv im Einsatz, keine Probleme, keine Sorgen und der IE ist lediglich zum Testen da und selbst dann widert er mich an.....
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“