MyCalender Install prob

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
itspinner
Mitglied

MyCalender Install prob

Beitrag von itspinner »

Also ich wollte mal mycalenden reinbauen aber schon beim ertsen schritt kommt ne latte von fehlern!!! Weiss nicht genau was ich da jetzt machen soll, könnte mir nur vorstellen das da irgendwas mit dem pfad nicht stimmt, alles andere habe ich probiert!!!

Warning: main(): Unable to access ./extension.inc in /home/www/web242/html/forum/forum/phpBB2-2.0.10-deutsch/install/mycalendar_install.php on line 12

Warning: main(./extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web242/html/forum/forum/phpBB2-2.0.10-deutsch/install/mycalendar_install.php on line 12

Warning: main(): Failed opening './extension.inc' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /home/www/web242/html/forum/forum/phpBB2-2.0.10-deutsch/install/mycalendar_install.php on line 12

Warning: main(): Unable to access ./config. in /home/www/web242/html/forum/forum/phpBB2-2.0.10-deutsch/install/mycalendar_install.php on line 13

Warning: main(./config.): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web242/html/forum/forum/phpBB2-2.0.10-deutsch/install/mycalendar_install.php on line 13

Warning: main(): Failed opening './config.' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /home/www/web242/html/forum/forum/phpBB2-2.0.10-deutsch/install/mycalendar_install.php on line 13

Warning: main(): Unable to access ./includes/constants. in /home/www/web242/html/forum/forum/phpBB2-2.0.10-deutsch/install/mycalendar_install.php on line 14

Warning: main(./includes/constants.): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web242/html/forum/forum/phpBB2-2.0.10-deutsch/install/mycalendar_install.php on line 14

Warning: main(): Failed opening './includes/constants.' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /home/www/web242/html/forum/forum/phpBB2-2.0.10-deutsch/install/mycalendar_install.php on line 14

Warning: main(): Unable to access ./includes/db. in /home/www/web242/html/forum/forum/phpBB2-2.0.10-deutsch/install/mycalendar_install.php on line 15

Warning: main(./includes/db.): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web242/html/forum/forum/phpBB2-2.0.10-deutsch/install/mycalendar_install.php on line 15

Warning: main(): Failed opening './includes/db.' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /home/www/web242/html/forum/forum/phpBB2-2.0.10-deutsch/install/mycalendar_install.php on line 15

hier aus der installe die zeilen die fehler verursachen

define('IN_PHPBB2', 1);
$phpbb_root_path = './';
include_once $phpbb_root_path . 'extension.inc';
include_once $phpbb_root_path . 'config.' . $phpEx;
include_once $phpbb_root_path . 'includes/constants.' . $phpEx;
include_once $phpbb_root_path . 'includes/db.' . $phpEx;

das ist mein Pfad: /forum/phpBB2-2.0.10-deutsch/install/mycalendar_install.php
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

lade die Datei mycalendar_install.php mal in den Forumroot (da wo auch memberlist.php ist) und rufe sie nochmal auf .. dann sollte es funktionieren :wink:

Markus
itspinner
Mitglied

Beitrag von itspinner »

ok werde ich gleich mal versuchen thx

@Markus
jetzt hat die install geklappt, aber irgendwie fehlt da was im Kalender, kannst dir ja mal angucken!!!
name: test
pw: test

:D
http://www.planet-nfc.de/forum/forum/ph ... lendar.php
Zuletzt geändert von itspinner am 08.11.2004 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

und wo ist der Link dorthin ? :D

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“