Ohne Rechte erscheint weißer Bildschirm

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
reichi
Mitglied

Ohne Rechte erscheint weißer Bildschirm

Beitrag von reichi »

Hallo

Ich habe folgendes Problem. Wenn ich ins Forum gehe und bin nicht angemeldet kann ich alle Beiträge lesen. Sobald ich allerdings auf "Neues Thema öffnen" oder "Neue Antwort erstellen" klicke erscheint ein weißer Bildschirm. Eigentlich müßte sich meiner Meinung nach der Login-Bildschirm öffnen. Im ACP habe die Berechtigungen so gesetzt, das nur registrierte Benutzer Post schreiben können. Lesen jedoch können alle. Wenn ich den Login-Link verwende dann klappt alles einwandfrei.

Ich habe phpBB2 Plus Version 1.52 installiert.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...
Ich habe phpBB2 Plus Version 1.52 installiert.
Da solltest du mal dort im Support-Forum nachfragen ob die weiterhelfen können ..

Markus
reichi
Mitglied

Beitrag von reichi »

Ja das ist richtig aber ist wohl ein grundlegendes Problem von Version 2.0.10 und hat nichts mit der Plus Version zu tun
Blutgerinsel
Mitglied
Beitrag von Blutgerinsel »

reichi hat geschrieben:Ja das ist richtig aber ist wohl ein grundlegendes Problem von Version 2.0.10 und hat nichts mit der Plus Version zu tun
Ernsthaft? wenn ich ein 2.0.10 Board als Basis für ein PHPBB Plus verwende und mit anderen Worten die Basis modifiziere hat das herzlich wenig mit 2.0.10 zu tun!
reichi
Mitglied

Beitrag von reichi »

Ich habe als Basis die Plus Version 1.52 verwendet das ist wohl richtig. Aber darin habe ich nichts verändert und es geht bei mir leider doch nicht.
Blutgerinsel
Mitglied

reichi hat geschrieben:Ich habe als Basis die Plus Version 1.52 verwendet das ist wohl richtig. Aber darin habe ich nichts verändert und es geht bei mir leider doch nicht.
Was sollte die PHPBB Group die sich mit dem Original befasst mit irgendwelche dahergelaufenen gemoddeten PHPBB Versionen abgeben bzw. rumärgern?

Das das PHPBB Plus Board überfrachtet ist mit Dutzenden von Features die mehr Performance erfordern als Nutzen bringen ist ja wohl klar.....

Ebenso klar ist das man sich an die LEute wendet die das PHPBB Plus entwickelt haben
marino

Beitrag von marino »

Blutgerinsel hat geschrieben:
reichi hat geschrieben:Ich habe als Basis die Plus Version 1.52 verwendet das ist wohl richtig. Aber darin habe ich nichts verändert und es geht bei mir leider doch nicht.
Was sollte die PHPBB Group die sich mit dem Original befasst mit irgendwelche dahergelaufenen gemoddeten PHPBB Versionen abgeben bzw. rumärgern?Das das PHPBB Plus Board überfrachtet ist mit Dutzenden von Features die mehr Performance erfordern als Nutzen bringen ist ja wohl klar.....
Ebenso klar ist das man sich an die LEute wendet die das PHPBB Plus entwickelt haben

viel besser kann man dem image DIESES forumes nicht schaden ..
Blutgerinsel
Mitglied

kann hier nirgends erkennen das sich der Support auf PHPBB Plus ausgedehnt hat.....

Sofern ich mich irren sollte was ich nicht annehme kann mein Posting als Trash abgestempelt werden...
marino

Beitrag von marino »

ich frag mich immer wieder warum "mitglieder" von phpbb.de so über plususer herfallen .. und SUPPORTER von phpbb.com bei phpbb2.de helfen .. hmm ....... ausserdem der ton ist massgebend .......damit ist für mich die diskusion beendet .. gottseidank reagieren nichtmal die supporter dieses forumes so extrem und aggresiv wie du (als einfaches mitglied) auf plususer...
Blutgerinsel
Mitglied

marino hat geschrieben:ich frag mich immer wieder warum "mitglieder" von phpbb.de so über plususer herfallen .. und SUPPORTER von phpbb.com bei phpbb2.de helfen .. hmm ....... ausserdem der ton ist massgebend .......damit ist für mich die diskusion beendet .. gottseidank reagieren nichtmal die supporter dieses forumes so extrem und aggresiv wie du (als einfaches mitglied) auf plususer...
Ich bin nicht aggressiv hört sich so vll. an :wink:

Ich ziehe nicht über Plususer her warum auch ich habe keine User erwähnt ich finde das PHPBB-Plus nur überladen das ist alles......

Was ich aber nicht verstehe ist, dass man in einer PHPBB Community fragt obwohl es eigentlich in die PHPBB Plus Community gehört......

-> Ich renne ja auch nicht wenn ich ein Problem mit einem HP Drucker habe zu Epson oder?
Nach dieser Logik würde Epson HP Drucker reparieren können und dies ist in der Realität nicht möglich und warum sollten sich dann Programmierer des PHPBB mit irgendwelchen PHPBB Plus auskennen weil sie vermutlich auch diesen Code kennen.......
(als einfaches mitglied)
Ich armer Junge :D
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“