SubSilver und SubBlack

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
cmasterdelphi
Mitglied
SubSilver und SubBlack

Beitrag von cmasterdelphi »

Ich wollte zusätzlich zu SubSilver
den Style SubBlack installieren damit
die User ein wenig Auswahl haben.

Ich bin jedoch zufaul den Style zu editieren
das er mit den Mods zusammenarbeitet
(eintragen der Links, etc)

Geht es das ich einfach die *.css Datei
aus SubSilver durch die *.css Datei von
SubBlach austausche und dadurch das
gleiche gewünschte ergebniss erziehle?

mfg cmasterdelphi
Der Finder aller Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Beitrag, darf diese bis auf Widerruf behalten.
Peggy
Mitglied
Beitrag von Peggy »

Mach folgendes:

installiere subBlack und kopiere dann von subSilver alle tpl-Dateien (nicht die Images!) in den subBlack ordner, mit Ausnahme der subSilver.css, subSilver.cfg und theme_info.cfg

achja, aber vorher durchsuche mal im subSilver-Ordner alle Dateien nach dem Wort "subSilver" geht ganz schnell über die Suchfunktion des Windows Explorer. Die betroffenen Dateien noch schnell mit nem Editor per "ersetzen"-Funktion bearbeiten ("subSilver" überall mit "subBlack" ersetzen).
Kein Support per PN/Email/Messenger!
Falls jemand den neuen ICQ-Button braucht: http://www.peggy-para.de/templates/olym ... cq_add.gif
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“