Gibt es ein Mod der anzeigt ob private nachricht schon beantwortet wurde
also ich bekomme einige PN's und weiß oft nicht ob ich schon geantwortet habe oder nicht.
cool wäre ein feature welche es in einer Grafik anzeigen würde zb.
[->] pn neu und ungelesen
[--] pn gelesen
[<-] pn beantwortet
mit Burning Board 2.3.0 geht es ganz gut - vielleicht weiß einer wie die es dort gelösst haben
dort sieht man folgende bildchen!
[ externes Bild ] normal
[ externes Bild ] reply
[ externes Bild ] forward
Gibt es ein MOD der anzeigt ob private nachricht beantwortet
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Da ich keinen passenden MOD für deine Anfrage gefunden habe und deine Idee gut finde, habe ich einen erstellt.
Wenn du noch Bedarf dafür hast kannst du ihn hier finden.
Gruß
Kleo
Wenn du noch Bedarf dafür hast kannst du ihn hier finden.
Gruß
Kleo
wow - ging ja richtig flott - habe es gleich ausprobiert - klappt wunderbar
-- vielen dank --
nur ein kleiner hinweiss noch
in
templates/subSilver/subSilver.cfg
sollte es besser
$images['pm_reply'] = "$current_template_images/folder_replied.gif";
heißen - dann würde auch die grafik die du in der zip datein angehängt hast benutzt
-- vielen dank --
nur ein kleiner hinweiss noch
in
templates/subSilver/subSilver.cfg
sollte es besser
$images['pm_reply'] = "$current_template_images/folder_replied.gif";
heißen - dann würde auch die grafik die du in der zip datein angehängt hast benutzt