Hallo zusammen.
Ich habe in einem neuen Forum jetzt den multivote Mod v1.3.2 mit EasyModInstaller installiert.
Nun kann man Umfragen mit Mehrfachanworten ertsellen, kann auch abstimmen, aber das Ergebnis wird nicht angezeigt.
Also bei allen Antwortmöglichkeiten 0% und bei abgegebenen Stimmen 0.
Kann mir jemand helfen das wieder hinzubringen?
Verlinke mal die posting.php: http://strolchisforum.de/posting.txt
Viele Grüße
Uwe
Nochmal Probleme mit multivote_mod_v.1.3.2
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Hat es denn schonmal funktioniert oder hast du den MOD jetzt erst eigenbaut ?
Markus
P.S. dürfte eigentlich nichts mit dem Problem zu tun haben aber es gibt eine neuere Version für 2.0.10 ... Multivote_Mod v.1.4.0
Hat es denn schonmal funktioniert oder hast du den MOD jetzt erst eigenbaut ?
Markus
P.S. dürfte eigentlich nichts mit dem Problem zu tun haben aber es gibt eine neuere Version für 2.0.10 ... Multivote_Mod v.1.4.0
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi Markus.
Ich hatte den Mod schon mal 'von Hand' eingebaut, in einem Test-Forum.
Klappte aber auch nicht sofort. Du hattest mir dabei schon geholfen und dann funktionierte alles.
Jetzt hab ich den Mod im 'Echt-Forum' per EMI installiert und es gibt dieses Problem.
Wie könnte ich denn von multivote v1.3.2 auf 1.4.0 updaten?
Viele Grüße
Uwe
Ich hatte den Mod schon mal 'von Hand' eingebaut, in einem Test-Forum.
Klappte aber auch nicht sofort. Du hattest mir dabei schon geholfen und dann funktionierte alles.

Jetzt hab ich den Mod im 'Echt-Forum' per EMI installiert und es gibt dieses Problem.
Wie könnte ich denn von multivote v1.3.2 auf 1.4.0 updaten?
Viele Grüße
Uwe
Hi ...
eigentlich müsste im Download-Paket der neuen Version irgendeine update.txt beiliegen in der steht welche Dateien du nochmal anpassen musst.
Markus
eigentlich müsste im Download-Paket der neuen Version irgendeine update.txt beiliegen in der steht welche Dateien du nochmal anpassen musst.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.