Wie schütze ich mich SPAM PN Nachrichten am besten??? <-

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Cyber Sonic
Mitglied
Wie schütze ich mich SPAM PN Nachrichten am besten??? <-

Beitrag von Cyber Sonic »

Hallo,

gibt es eine möglichkeit meinen Foren Usern vor SPAM PN Nachrichten zu schützen? Was für einen Mod oder so könnte ich dafür nehmen?

mfg
Cyber Sonic
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Die einfachste Möglichkeit ist, den User der Spam-PNs verschickt, die Möglichkeit im ACP -> Benutzer -> Einstellungen zu verwehren.
Cyber Sonic
Mitglied
Beitrag von Cyber Sonic »

Ja, aber gibt es vielleicht eine Mod oder eine Einstellmöglichkeit im Forum das jeder User nur eine begrenzte Anzahl an PN's am Tag verschicken kann?
Weil, woran soll ich den erkennen ob jemand SPAM PNs verschickt? Das kann ich doch gar nicht sehen!

mfg
Cyber Sonic
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Ein Mod ist mir keiner bekannt, aber
Weil, woran soll ich den erkennen ob jemand SPAM PNs verschickt? Das kann ich doch gar nicht sehen!
http://www.phpbb.de/faq.php#35 (wie auch in jeder anderen phpBB FAQ)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“