Was verbrauchen eure foren so an traffic und wieviel user habt ihr ungefähr, wäre net wenn ihr mir das mitteilen könntet damit ich darauf bei meiner webspace bestellung nicht zu wenig traffic habe.
gruss deny
Trafficverbrauch??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
auf www.gsgAbi07.de (nicht meckern, entstand, als ich mich noch nicht wirklich mit phpBB beschäftigt hatte) verbrauchen wir bis zu 2 gb traffic pro monat.(ich muss dazu sagen, dass wir auch spiele installiert haben, die letzten monat 1100 mal gespielt wurden)