Igloo Theme auch auf Deutsch erhältlich?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Cyber Sonic
- Mitglied
Hallo,
gibt es eignetlich für das Igloo Theme Design die Icons und so auf Deutsch?
Wenn man jetzt z.B. ein neues Thema erstellen möchte, das steht da newTopic, gibt es das auch als Deutsche Icons? Das würde ich besser finden!
Mein Forum:
-> http://www.m65-board.de.vu/
mfg
Cyber Sonic
gibt es eignetlich für das Igloo Theme Design die Icons und so auf Deutsch?
Wenn man jetzt z.B. ein neues Thema erstellen möchte, das steht da newTopic, gibt es das auch als Deutsche Icons? Das würde ich besser finden!
Mein Forum:
-> http://www.m65-board.de.vu/
mfg
Cyber Sonic
Hi ...
Na die Buttons sind doch relativ einfach zu machen
Alternativ kannst du alle englischen mal zusammenpacken als zip und hier verlinken .... vielleicht findet sich ja jemand der dir die schnell erstellt ... notfalls lasse ich mich breitschlagen
Markus
Na die Buttons sind doch relativ einfach zu machen

Alternativ kannst du alle englischen mal zusammenpacken als zip und hier verlinken .... vielleicht findet sich ja jemand der dir die schnell erstellt ... notfalls lasse ich mich breitschlagen

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- Cyber Sonic
- Mitglied
http://cybersonic.cy.funpic.de/Sonstige ... nglish.rar
Oder wenn jemand Deutsche Symbole hat die sehr gut in mein Forum passen hat, so kann er mir diese auch gerne schicken. Aber am liebsten hätte ich die Englischen Original Symbole auf Deutsch.
mfg
Cyber Sonic
http://cybersonic.cy.funpic.de/Sonstige ... nglish.rar
Oder wenn jemand Deutsche Symbole hat die sehr gut in mein Forum passen hat, so kann er mir diese auch gerne schicken. Aber am liebsten hätte ich die Englischen Original Symbole auf Deutsch.
mfg
Cyber Sonic
Hi ...
einige Grafiken müssen ja eigentlich nicht übersetzt werden ... die habe ich jetzt mal erstellt:
[ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]
Markus
einige Grafiken müssen ja eigentlich nicht übersetzt werden ... die habe ich jetzt mal erstellt:
[ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
- Cyber Sonic
- Mitglied
im Ordner teplates/igloo/images/ gibt es ja den Ordner lang_english.
Du musst jetzt einen Ordner lang_german anlegen und dort die Grafiken reinkopieren ... dann sollten die eigentlich automatisch angezeigt werden.
Markus
im Ordner teplates/igloo/images/ gibt es ja den Ordner lang_english.
Du musst jetzt einen Ordner lang_german anlegen und dort die Grafiken reinkopieren ... dann sollten die eigentlich automatisch angezeigt werden.
Markus
- Cyber Sonic
- Mitglied
- Mitglied
kannst du mir vielleicht auch das Symbol verändern? Oder jemand anderes?
[ externes Bild ]
-> http://cybersonic.cy.funpic.de/Sonstige ... delete.gif
Anstatt den x hätte ich gerne ein ! Ich bekomme das einfach nicht so wirklich hin! Währe sehr nett! Und wenns geht auch mit einem schräg durchgestrichenden ! Danke?!
mfg
Cyber Sonic!
kannst du mir vielleicht auch das Symbol verändern? Oder jemand anderes?
[ externes Bild ]
-> http://cybersonic.cy.funpic.de/Sonstige ... delete.gif
Anstatt den x hätte ich gerne ein ! Ich bekomme das einfach nicht so wirklich hin! Währe sehr nett! Und wenns geht auch mit einem schräg durchgestrichenden ! Danke?!
mfg
Cyber Sonic!
Hi ...
welches Icon denn ... Link funzt nicht
Markus
welches Icon denn ... Link funzt nicht

Markus
- Cyber Sonic
- Mitglied