Newssystem für Seite und Forum?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ATARI
Mitglied

Beitrag von ATARI »

ne andere möglichkeit wäre, du holst dir den cmx news mod + ez portal und baust den hack ein dass die newsbeiträge im portal erscheinen, dann sind alle deine bedingungen die du geäußert hast erfüllt.
ist aber nicht ganz einfach....
wie das in der praxis aussieht?
klick einfach auf meine signatur.. :wink:
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
Root007
Mitglied

Beitrag von Root007 »

ATARI hat geschrieben:ne andere möglichkeit wäre, du holst dir den cmx news mod + ez portal und baust den hack
Naja, theoretisch schon möglich - für ein Portal brauch ich nichtmal diesen mod, aber das ist für das was ich will fast schon overkill...

Und ich will die Ausgabe in meine Seite integrieren.
ATARI
Mitglied

Beitrag von ATARI »

ja, aber es ist wie ich finde die beste lösung wenn man ein portal oder einen portal-ähnliche seite betreiben will, die "interaktiv" ist.
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“