quiz hack Mod Version: 0.2.1
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
mh klasse und wenn man keine ahnung von php hat, ist das sehr sehr schwierig richtig einzubauen.
trotzdem danke für die shcnellen antworten *g*
trotzdem danke für die shcnellen antworten *g*
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
-
- Mitglied
Hoi,
also mittlerweile habe ich es auch gepackt den Mod einzuabauen, allerdings funzt da etwas nicht wie es soll...wenn man eine Antwort Möglichkeit auswählt und auf Go "klickt", kommt man auf "Antwort schreiben" ich hoffe ihr versteht was ich meine *g*
Woran kann das liegen ? wahrscheinlich was wo falsch eingebaut nehme ich an *g* in welchen datein könnte der fehler liegen ? das teil is so groß, ich möchte da nich unbedingt nochma alle durchsuchen
also mittlerweile habe ich es auch gepackt den Mod einzuabauen, allerdings funzt da etwas nicht wie es soll...wenn man eine Antwort Möglichkeit auswählt und auf Go "klickt", kommt man auf "Antwort schreiben" ich hoffe ihr versteht was ich meine *g*
Woran kann das liegen ? wahrscheinlich was wo falsch eingebaut nehme ich an *g* in welchen datein könnte der fehler liegen ? das teil is so groß, ich möchte da nich unbedingt nochma alle durchsuchen

jau habe ich auch gemerkt mittlerweile *g* das muß einem doch auch mal gesgat werden 
wenn man es nicht weiß ist es etwas irritierend finde ich *g*
Danke trotzdem

Danke trotzdem
Floca hat geschrieben:Hoi,
Wila hat geschrieben:Ich glaube das ist doch normal so, denn dort kannst Du Deine Antwort erklären
häh? das versteh ich jetzt nicht!Floca hat geschrieben:jau habe ich auch gemerkt mittlerweile *g* das muß einem doch auch mal gesgat werden
Danke trotzdem
ich hab genau das gleiche problem wie floca, aber ich versteh nicht wie das funktionieren soll!
wenn ich jetzt zb ein multiple chioce frage hab, eine frage markiere und auf "go" klicke komm ich, wie gesagt auf "antwort schreiben.
wenn ich hier aber nochmal die richtige antwort reinschreibe, erscheint die als ganz normaler beitrag im forum, der quiz-bot erkennt die nicht und markiert sie somit auch nicht als richtih...
wodran könnte das liegen?
ich hab auch plus 1.3!
Moin Saerdner,
also ich hab es so eingestellt, das je nach Schwierigkeit auch verschiedene Punkte vergeben werden. Aber wenn die Frage gepostet wird, fehlt die Angabe der Punkte. Kann man das irgendwie in der Konfiguration noch hinzufügen, so dass auch die Punkte bei der Fragestellung angezeigt werden?
LG
Topas
also ich hab es so eingestellt, das je nach Schwierigkeit auch verschiedene Punkte vergeben werden. Aber wenn die Frage gepostet wird, fehlt die Angabe der Punkte. Kann man das irgendwie in der Konfiguration noch hinzufügen, so dass auch die Punkte bei der Fragestellung angezeigt werden?
LG
Topas