Wer kann mir Mods einbauen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Muß nicht umsonst sein.
Gruß Ralf
Muß nicht umsonst sein.
Gruß Ralf
Hi ...
Also der Windows-Editor ist eigentlich ganz ok um Dateien zu editieren.
Ein bischen komfortabler gehts mit diesem Editor ..
Weaverslave - Freeware
Markus
Also der Windows-Editor ist eigentlich ganz ok um Dateien zu editieren.
Ein bischen komfortabler gehts mit diesem Editor ..
Weaverslave - Freeware
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
nicht gleich die flinte ins korn werfen. lade dir mal den php editor runter und benutze diesen. ist echt gut das teil:
http://www.mpsoftware.dk/phpdesigner.php
dann weißt du das die formatirung ok ist. ich habe es auch nicht gleich geschafft und bin immer noch dabei die leute hier zu nerven.
es ist noch kein meister vom himmel gefallen.
probier den editor mal aus und erzähl was du davon hältst
http://www.mpsoftware.dk/phpdesigner.php
dann weißt du das die formatirung ok ist. ich habe es auch nicht gleich geschafft und bin immer noch dabei die leute hier zu nerven.
es ist noch kein meister vom himmel gefallen.
probier den editor mal aus und erzähl was du davon hältst
Hallo zusammen,
Also ich möchte hier mich auch outen.. es passt gerade zu diesem Thema!
Ehrlich, ich lese seit mehreren Monaten hier mit und habe auch schon schon bei der installation grosse probleme gehabt. Dann habe ich es mal geschafft und wollte unbedingt einige Mods einbauen die für mich wichtig sind. Probt habe ich dann das Board abgeschossen bloss wegen einem Template. Nun habe ich dann die version 10 installiert ( Danke hier an All-inkl.de) und es läuft einwandfrei.
Vor ein paar wochen wollte ich bloss das Birthday Mod haben.. benutze auch Weaverslave, und schwupp nix ging mehr.. hatte aber natürlich vorher alles schön abgesichert!
Nun vermissen ich und andere User immer noch z.b Profil-Angaben wie M/W, Geburtstag und ich unbedingt die letzen 5 oder 10 Themen (ich weiss, Recent)um nur einige zu nennen. Nicht eins davon habe ich geschafft..
Habe aber stunden um stunden verbracht sehr sorgfältig alles hier zu lesen.. trotzdem..
Mein Board ist recht neu, startete am 5.8.2004 mit der version 10. keine Mods! Traue mich nicht mal einfache links in den index zu setzen, darum lass ich es im Frame laufen.
Naja.. bin halt recht ratlos und frustriert..
Hier der link wen es interessiert:
Mein Forum
Danke.. musste ich mal rauslassen!
Gruss
Also ich möchte hier mich auch outen.. es passt gerade zu diesem Thema!
Ehrlich, ich lese seit mehreren Monaten hier mit und habe auch schon schon bei der installation grosse probleme gehabt. Dann habe ich es mal geschafft und wollte unbedingt einige Mods einbauen die für mich wichtig sind. Probt habe ich dann das Board abgeschossen bloss wegen einem Template. Nun habe ich dann die version 10 installiert ( Danke hier an All-inkl.de) und es läuft einwandfrei.
Vor ein paar wochen wollte ich bloss das Birthday Mod haben.. benutze auch Weaverslave, und schwupp nix ging mehr.. hatte aber natürlich vorher alles schön abgesichert!
Nun vermissen ich und andere User immer noch z.b Profil-Angaben wie M/W, Geburtstag und ich unbedingt die letzen 5 oder 10 Themen (ich weiss, Recent)um nur einige zu nennen. Nicht eins davon habe ich geschafft..

Habe aber stunden um stunden verbracht sehr sorgfältig alles hier zu lesen.. trotzdem..
Mein Board ist recht neu, startete am 5.8.2004 mit der version 10. keine Mods! Traue mich nicht mal einfache links in den index zu setzen, darum lass ich es im Frame laufen.
Naja.. bin halt recht ratlos und frustriert..
Hier der link wen es interessiert:
Mein Forum
Danke.. musste ich mal rauslassen!
Gruss
hallo,
sieht ja ganz schick aus das forum.
ich verstehe aber das problem nicht das wenn man einen mod einbaut und das ganze nicht mehr geht, kann man es doch rückgängig machen.
ich kopiere mir vorher die dateien welche geändert werden und hänge ein .org hinten dran.
wenn der mod dann ein par tage läuft kann man diese doch löschen.
sieht ja ganz schick aus das forum.
ich verstehe aber das problem nicht das wenn man einen mod einbaut und das ganze nicht mehr geht, kann man es doch rückgängig machen.
ich kopiere mir vorher die dateien welche geändert werden und hänge ein .org hinten dran.
wenn der mod dann ein par tage läuft kann man diese doch löschen.

-
- Mitglied
screenshot
bilder sagen mehr als tausend worte
edit: die streifen sind nich ganz so krass, das macht das gif
screenshot
bilder sagen mehr als tausend worte

edit: die streifen sind nich ganz so krass, das macht das gif
unistress.de --> Studenten aller Fakultäten vereinigt euch