Wer kann mir Mods einbauen?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Yoshi
Mitglied
Beitrag von Yoshi »

Oh ..schon.. bei dieser Version habe ich immer peinlich genau auf sicherungen geachtet!
Habe immer wieder versucht.. Mods rein.. klappte natürlich nicht.. wieder zurück mit dem (meist header.tpl oder so..) und alles wieder klar.
Schick? Hmm.. danke schön aber ich stelle mir vieles anders vor..
Wenn ich wüsste das man weningstens die Startseite und vor allem WOMIT ( Webeditor wäre mir am liebsten) editieren kann ( index) wäre ich ja schon mal Optisch zumindest weiter.
Mir fällt noch en z.b der Mod für den Admin die nicht freigeschaltet worden sind aber noch warten...
Ich gebe zwar nicht so leicht auf aber ich habe wirklich Stundenlang die Such-funktion benutzt um zu lernen.. aber das Board ist schon recht wichtig für mich und die User.. deshalb habe ich einfach noch mehr angst es weiter zu versuchen..

Gruss
Yoshi
Galrian
Mitglied
Beitrag von Galrian »

hmm,

bei mir sieht es gut aus - benutze auch den ie6.
Yoshi
Mitglied
Beitrag von Yoshi »

Ja tue ich..
Ich meinte auch eigendlich den Kopf des Forum. Der passt mir nicht besonders.. bin schon an der Logo-Grafik dran. Aber eben diese Links die ich ausserhalb habe wrde ich gerne z.b im Forum neben den anderen von phpBB haben!
Die Frage: Kann ich diese index-seite mit dem Webeditor öffnen und einfach wieder zurückspeichern? Quasi so behandeln wie eine ganz normale HTML-Seite?
Das wäre natürlich zu einfach gell? :oops:

Gruss
Yoshi
Galrian
Mitglied
Beitrag von Galrian »

also wenn du links einfügen willst da mußt du diese einfach nur in der overall header setzen.

diese kannst du ganz normal mit einen editor bearbeiten.

ist nur eine datei. sichere sie vorher und nix kann passieren.

schau auf meine seite dort siehst du auch eingebaute links.
Yoshi
Mitglied
Beitrag von Yoshi »

Hallo,

Also mit den Links erstellen habe ich immer noch nicht drauf aber ich habe jetzt ganz mutig meine ersten 2 Mod´s eingebaut.
Habe als erstes den mir sehr wichtigen Mod "Mitgliederliste nur für Re.User sichtbar!" eingebaut und lief einwandfrei! 8)
Danach habe ich es dann auch geschafft den "Last Post Topic" Mod zu installieren. Auch wenn dort ein } am ende mir fast ein strick gedreht hätte! :wink:
Das Forum läuft aber eine Frage habe ich. Seitdem ich es eingaut habe, braucht es sehr lange bis die Threads sich öffnen. Es ist zeitweise extrem langsam geworden dabei war es wirklich schnell vorher. Woran kann das liegen? :roll:

Mein Forum Link

Danke euch

Yoshi
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“