ftp zugriffsrechte....

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
MacDan
Mitglied
Beitrag von MacDan »

hmmm geht net so wirklich maximal 755 geht wenn ich 777 mache, sacht er zwar das er's übernimmt aber is dann net übernommen.
marino

Beitrag von marino »

hmm normal brauchst du ja auch keine ordner auf 777 setzen (siehen den link den christian erst gepostet hat .. wegen rechtevergabe)

hast nun die config.php nochmal überprüft ???
MacDan
Mitglied
Beitrag von MacDan »

also hab jetzt mal alles auff 777 oder halt so weit wies ging. und es geht immer noch net. achja es ist phpbb plus weil ich mods testen wollte, ist das irgendwie relaevant??
marino

Beitrag von marino »

laaaaaaach *gg*das könnte relavant sein ja .. da plus auf 2.0.10 aufbaut ..
allerdings (ohne dich belehren zuwollen oder so ) bist du, wenn du das plus hast bei phpbb2.de besser aufgehoben, weil da die leute sind die das entwickelt haben und sich mit dem plus eben besser auskennen der link zum forum http://www.phpbb2.de/forums.html ;) die könne dann mit sicherheit sagen ob eventuell noch dateien fehlen ... vorallem hat die plusversion ganz andre chmod-vergaben ;)

meld dich einfach da mal an .. da wird dir meist genauso schnell geholfen , oder genatwortet wie hier .. ;)
und ..
ich bin auch da ;)

änder erstmal alle chmods für die ordner wieder auf 755 .. und dann gehn wir ins plusforum ;) ok ?
marino

Beitrag von marino »

nachtrag.. da sich .. wie christian schon bemerkte .. das verzeichniss /banner auch nicht aufrufen lässt wirst du hier aber wohl ein gröberes problem haben .. ich befürcht fast das das an 1&1 liegt
MacDan
Mitglied
Beitrag von MacDan »

aber das habtverzeichniss geht ja
marino

Beitrag von marino »

das schon .. aber wieso bei den anderen der zugriff verweigert wird ist absolut schleierhaft
MacDan
Mitglied
Beitrag von MacDan »

hmm naja trotzdem danke für die mühe.
marino

Beitrag von marino »

hmm geh mal ins plusforum .. hab da das problem eh schon gepostet .. vieleicht wissen die ja was los ist ;)
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“