Also ich habe den stop_post_count_1_1_0a(1) bei phpbb.com runtergeladen und auch die dateien wie im install text beschrieben editiert! hab die dateien anschließend hochgeladen; update ausgeführt und getestet ob es funktioniert!
Bin ins admin pannel gegegangen unter konfiguration und hab die forum id nummer 18 eingegeben für das forum "Spam Room" und bestätigt!
Danach hab ich ein Topic in diesem Forum aufgemacht und geschaut ob es geht!
Aber meine posts sind trotzde mehr geworden!
Jetzt hab ich das schon sagen wir mal das 1000Mal wieder rückgängig gemacht und alles von vorn , weil ich dachte" vielleicht hast du ein fehler beim editiren gemacht"! Aber es funzt noch immer nicht!
Hier ist der link zum Forum: www.n4su2.de/forum
Vielleicht kann mir einer von euch sagen woran das liegen könnt das das nicht geht!
Danke im voraus
Mod funktioniert nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Also Leute der mod geht doch nur ich weiss was mein fehler war!
Ich habe ja den "Top Poster Mod" installiert und dieser zählt die realen posts also ist unabhängig vom stop_post_count_1_1_0a(1)!
Hab das bemerkt als ich mal anstatt die posts da abzuelsen in die Memberlist gegangen bin und es dort funktioniert hat!
Jetzt hab ich doch noch dir frage! Weiss jemand wie ich das umschreiben muss damit der TOP Poster mod die Postzahl von der Memebrlist übernimmt?
Ich habe ja den "Top Poster Mod" installiert und dieser zählt die realen posts also ist unabhängig vom stop_post_count_1_1_0a(1)!
Hab das bemerkt als ich mal anstatt die posts da abzuelsen in die Memberlist gegangen bin und es dort funktioniert hat!
Jetzt hab ich doch noch dir frage! Weiss jemand wie ich das umschreiben muss damit der TOP Poster mod die Postzahl von der Memebrlist übernimmt?
- Schwarzer-Schlumpf
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied