trotzdem versuche ich meine wurzeln so gut wie möglich zu erhalten, mache mehrmals im jahr maultaschen und mindestens einmal im monat linsen und spätzle (natürlich selbstgeschabt

Das Ehingen bei BB (oder war das Ehningen?Blutgerinsel hat geschrieben:Und ich aus Ehingen was du denke ich auch kennen solltest.
Was meinst du mit BB?Duck hat geschrieben:Das Ehingen bei BB (oder war das Ehningen?Blutgerinsel hat geschrieben:Und ich aus Ehingen was du denke ich auch kennen solltest.) mit der geilen Bäckerstochter?
![]()
Hatte da mal ne Zeitlang als IT-Fritze zu tun ...
![]()
Derzeit halte ich mich (siehe mein Profil) in den USA, genauer gesagt in Melbourne in Florida auf. Meine Wurzeln liegen im tiefsten Schwaben am Rande der Alb -> Balingen.
Wo liegt Böblingen?! Das hab ich ja noch nie gehört .... :/musashi hat geschrieben:Mit BB ist wohl Böblingen gemeint
Du willst aus Schwaben kommen und hast noch nie von Böblingen gehört? Huch! Also nur zur Info ... Böblingen ist das "Kuhkuff" in dem HP, IBM, ... ansässig sind und das schon seit vielen vielen Jahren.DaniM hat geschrieben:Wo liegt Böblingen?! Das hab ich ja noch nie gehört .... :/musashi hat geschrieben:Mit BB ist wohl Böblingen gemeint