Variabel einbinden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hallo Leute!
Ich würde in den Topics unter dem Avatar des Users gerne einen neuen oder anderen Text anzeigen lassen, den er im Profiel eingeben kann.
Volgendes habe ich schon versucht:
Ich habe das Interessenfeld umbenannt in Dein Fahrzeug das wollte ich nun mit {INTERESTS} unterm Avatar mit einfügen. Leider geht das nicht. Wie kann ich es schaffen, das es dort angezeigt wird????
Ich würde in den Topics unter dem Avatar des Users gerne einen neuen oder anderen Text anzeigen lassen, den er im Profiel eingeben kann.
Volgendes habe ich schon versucht:
Ich habe das Interessenfeld umbenannt in Dein Fahrzeug das wollte ich nun mit {INTERESTS} unterm Avatar mit einfügen. Leider geht das nicht. Wie kann ich es schaffen, das es dort angezeigt wird????
-
- Mitglied
viewtopic.php
[suchen]
[danach einfügen]
[suchen]
[direkt danach einfügen]
viewtopic_body.tpl
[suchen]
[danach einfügen]
HTH
Grüße Mario
[suchen]
Code: Alles auswählen
'POSTER_NAME' => $poster,
'INTERESTS' => $postrow[$i]['user_interests'],
$sql = "SELECT u.username, u.user_id, u.user_posts, u.user_from, u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yim, u.user_regdate, u.user_msnm, u.user_viewemail, u.user_rank, u.user_sig, u.user_sig_bbcode_uid, u.user_avatar, u.user_avatar_type, u.user_allowavatar, u.user_allowsmile,
u.user_interests,
[suchen]
{postrow.POSTER_AVATAR}<br /><br />
{postrow.INTERESTS}<br />
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
-
- Mitglied
- Mitglied
Nein, dafür musst du noch einiges andere machen z.b. eine tabellenspalte in die Datenbank einfügen etc. am besten du nimmst diesen Mod als Vorlage: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=27028
Grüße Mario
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Hi ...
Versuchs mal mit dem Windows-Editor
Oder lade dir den Editor runter .. Weaverslave - Freeware
Markus
Versuchs mal mit dem Windows-Editor

Oder lade dir den Editor runter .. Weaverslave - Freeware
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen