So mal wieder auf ein Neues.
Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
Also muß ich mich schätzungsweise wieder an meinen Provider wenden....richtig?
Allerdings ist eins merkwürdig wenn ich auf den unten stehenden Link gehe,lande ich auf der Startseite von free phpbb.Aber ich bin schon angemeldet.
patti.freephpbb.info
Error 404
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Christian_W
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Error 404
Wenn Du mit Provider "freephpbb" meinst ja.Patti hat geschrieben:Also muß ich mich schätzungsweise wieder an meinen Provider wenden....richtig?
Wenn die Adresse nicht erreichbar ist kann Dir nur Dein Hoster/Provider helfen.
Gruß Christian
---
-
marino
Patti hat geschrieben:Herzlichen Dank,aber mein Provider seid ihr.Irgentwas stimmt mit einem eurer DNS Server nicht.Kann das mal bitte jemand weiterleiten?Es betrifft nicht nur mein Forum.
????????
wie kommst du auf den trichter das phpbb.de dein provider ist ?? weil da steht powered by .........phpbb group ?
nun erstmal.. die group ist gross.. da gibts noch phpbb.com und und udn .. *ggg
dann .. das powered steht nur als "copyrightlogo " für das forum .. damit jeder sieht was das für ein forums-"typ" ist
wer das entwickelt hat und vertreibt usw....
dein hoster/provider ist die firma von der du dein forum hast
freephpbb.info
und niemand anders
gugg das ist die firma die für dein forum verantwortlich ist (oder genauer gesagt die für freephpbb.info verantwortlich ist )
http://patti.freephpbb.info/impressum.php (draufklicken dann siehst den firmennamen)
.. und , die wohl dran schuld sind das die man beim aufrufen deines forums http://patti.freephpbb.info/index.php auf ihrer startseite landet
ergo mal an die addy info@eumedien.de eine mail schicken und fragen was los ist *gg.........
-
marino
nachtrag .. wenn man deine url ohne /index.php aufruft ... also die "kurzurl" http://patti.freephpbb.info erfährt man warum da die hauptseite deines forenhosters erscheint...
.. kann es sein das du garkein forum hast ?????
.. kann es sein das du garkein forum hast ?????