du hast geasagt du hättest die overall_header schon verändert, .... deshalb wirds was schwierig, ...
NICHT VERGESSEN
VORHER EINE SICHERUNGSKOPIE ALLER ZU ÄNDERNDEN DATEIEN ZU ERSTELLEN!!!
Das Ziel ist es in der ersten Tabelle die in der overall_header aufgeht, also die, die das ganze Board umschließt, zwei spalten einzubauen.
also:
Code: Alles auswählen
#------[OPEN]------------------------------------------------
overall_header.tpl
#-----[ FIND ]------------------------------------------------
"Das Ende der Datei"
#-----[ AFTER, ADD ]----------------------------------------
</td>
</tr>
<tr>
<td>
<!-- hier kommt dein menü rein -->
</td>
<td>
overall_footer.tpl
"Den Anfang der Datei"
</td>
</tr>
<tr>
<td colspan="2">
#-----[ SAVE/CLOSE ALL FILES ]---------------------------
Das war der einfache Teil, ... jetzt sitzt aber der Rest von deinem "Kopf" wahrscheinlich zu weit links (wenn nicht in deinem browser, dann in einem anderen)
Weil ich dein Template nicht kenne beschreib ich die Änderungen nur für subsilver (ohne änderungen), es geht einfach darum alle Tabellenzellen, der alles einschließenden Tabelle auf die neu entstandenen zwei spalten auszudehnen, damit alles wieder sietzt wie vorher (so wie das in der footer tpl schon passiert ist durch das
colspan="2")
Code: Alles auswählen
overall_header.tpl
<td class="bodyline">
#-----[ FIND, IN LINE ]--------------------------------------
<td class="bodyline"
colspan="2"
#-----[ SAVE/CLOSE ALL FILES ]---------------------------
Ich hoffe das klappt so, habs aber nicht ausprobiert, und übernehme keine Gewähr
EDIT:
das hab ich gerade gefunden, ... habs nich komplett durchgelesen, aber vielleicht hilft das ja auch
P.S.: Ich hab mir gerade mal angesehen was Markus da verlinkt hat, und ich hab mir die arbeit umsonst gemacht *snif* da steht ja schon alles, ... (erst denken dann, ... aber na ja lassen wir das

) er hat dich nämlich wohl versanden, selbes topic *sfz* jetzt kannste dir aussuchen was de machst, ...