Danke, schon mal im Vorraus
Mod oder Update für Bilder ???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mod oder Update für Bilder ???
Im Moment ist es leider nicht möglich Bilder direkt von der Festplatte in einen Beitrag zuladen. Das ärgert mich ganz schön...
Gibt es dafür keinen Mod oder ein Update, damit man dies ändern kann, und ohne einen link auf eine Freie Seite zu haben ?, denn meine Freunde, wollen ja selbst auch Bilder hochladen, und haben diese nicht unbedingt auf einer frei zugänglichen Stelle im Netz ausgestellt. Würde mich und ich glaube auch ganz viele andere User freuen, wenn dies bald verbessert werden könnte !!!
http://www.phpbbhacks.com/download/251
der sollte Helfen. Hier kannst du jedem User und in welchem Forum die Rechte geben wer was hochladen darf.
der sollte Helfen. Hier kannst du jedem User und in welchem Forum die Rechte geben wer was hochladen darf.
cu SantaZ
Mod einbauen....
Danke, ich habe phpBB erst seit vorgestern, wie kann ich denn mod einbauen?
Hi ...
Sehr hilfreich .... KB:modsfaq
Markus
Sehr hilfreich .... KB:modsfaq
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Ja toll...
Gilt das auch für die vorgefertigten und damit fertigen Foren ?Hi ...
Sehr hilfreich .... MODs - FAQ
Ich weiß ausserdem nicht, wie ich den Quelltext oder das ganze zeug sichere...
Ich komme überhaupt nicht klar damit...