Chat installation?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
metalfreak89
Mitglied

Beitrag von metalfreak89 »

also jetz tnoch mal von vorne:
Ich hab bisjetzt alle dateien per leechftp rübergeladen (chat odner) in der ordner php... so und ich habe die recht oder wie auch immer auf 777 gestellt, nun aber kann ich die installation gar nicht starten, da er die seite nich findet ???? oder wie hää voller blackout^^
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

Natürlich findet er die Seite:

http://freddy89.fr.funpic.de/phpBB2-2.0 ... nstall.php

Die Adresse kopieren, und dann im Browserfenster wieder einfügen, da funpic.de externes verlinken verbietet und verhindert.

Falls in deinem /chat Ordner eine ppp.php ist, musst die gelöscht werden vorher, wenn du neu installieren willst.
Gruß, Tom
metalfreak89
Mitglied

ich hab noch gar net installiert weil ich das instalphp vergessen hab sry^^
habs jetzt installiert und lief auch nur wenn ich jetz auf den button klick funzelt es wieder nich und die SQL daten hab ich richtig eingegeben :cry:
Zuletzt geändert von metalfreak89 am 13.11.2004 12:28, insgesamt 2-mal geändert.
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

Dann tu mir den Gefallen, und lese meine Postings genau! Ich gebe mir hier echt Mühe, das bei dir ans Laufen zu bekommen, aber du musst da schon mitmachen!
Gruß, Tom
metalfreak89
Mitglied

und das weis ich auch zu schätzen aber ich verstehs halt nun mal nich hab das jetzt installiert und jetzt?????
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

... kannst du dich über http://freddy89.fr.funpic.de/phpBB2-2.0 ... tsch/chat/ in den Chat einloggen.

Passe noch den Link in der overall_header an, und dann bist du fertig!
Gruß, Tom
freyalein
Mitglied

Beitrag von freyalein »

tomtom respekt für deine geduld :grin:

ich werde die sachen jetzt mal überprüfen wenn nicht, muss ich mich wahrscheinlich nochmals an dich wenden

tomtom hast du mal inselkampf gespielt?
freyalein
Mitglied

Beitrag von freyalein »

also:

da ich bei funpic bin konnte ich die daten ja nur in einen db speichern, da ich ja nicht mehr anlegen kann.

ich habe eben nachgesehen um sicher zu gehen...

naja ist halt dumm wenn jeder user den admin status bekommt, es sind da halt einige dinge die etwas merkwürdig sind, wobei ich davon ausgehe das es an mir liegt
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

Also wenn ich mich einlogge, habe ich keinen Adminstatus bei dir?!
Gruß, Tom
freyalein
Mitglied

Beitrag von freyalein »

ne wenn man als unregistrierter aufs board kommt nicht, aber wenn man mitglied im forum ist, und dann in den chat geht
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“